bitte richtig lesen

Deutschland - Brasilien (ohne Neymi)
-
-
bitte richtig lesen
Wer?
-
Falsch, wir haben das geschafft
.
aber wir haben ja einmal gewonnen. Wird also noch ne Weile so bleiben.wir haben aber noch nicht 4mal HF gespielt, insofern ist deine Aussage eh nonsense
-
-
Wir haben 4 mal hintereinander das HF erreicht!
wir haben eines davon schon gewonnen.
das ist so und wird sich nicht ändern.Christian: wenn dann richtig. Ich sollte richtig schreiben nicht lesen.
und wenn es darum geht immer noch
liegt vermutlich daran daß bisher noch keine mannschaft vier mal in folge im HF stand
wir stehen zum 4. mal im HF. Er schreibt nicht, das es gespielt ist! Les selber richtig -
es hat ja noch nie jemand 4 HF in Folge verlorennnochmal, die Aussage ist totaler Unsinn, weil noch nie jemand 4 HF in Folge gespielt hat.
Übrigens ist auch noch nie jemand 4mal hintereinander Weltmeister geworden, deswegen ist das statistisch auch unmöglich
-
Hallo Korinthenkacker, schöne Grüße vom Frühstück
-
http://www.welt.de/sport/fussball…Gelbsperre.html
langsam wird es lächerlich!!!
-
http://www.welt.de/sport/fussball…Gelbsperre.html
langsam wird es lächerlich!!!
echt lachhaft das Ganze - die können froh sein das nach dem Gekloppe nur einer gesperrt wurde
-
echt lachhaft das Ganze - die können froh sein das nach dem Gekloppe nur einer gesperrt wurde
Was jetzt? Wie 62 wo der Rotgesperrte dann im Finale spielen durfte?
komisch das immer von Brasilien so sachen kommen.
erst gibts keine Karten und wenns dann doch welche gibt kommt Lex BrasilHeulsusen
-
-
Mal schauen, wie sich der Eagle rausredet, wenn ich jetzt schreibe, dass genannte rote Karte 1962 und nicht 60 war ...
-
Dann geb ich dir recht
weil das war schnell hingeschrieben
.
nachrecherchieren aufm Pad macht keinen Spass. -
also um zu wissen ob die wm 1962 oder 1960 war brauch ich nicht nachrecherchieren
-
also um zu wissen ob die wm 1962 oder 1960 war brauch ich nicht nachrecherchieren
wer weiß, vielleicht warn da irgendwelche weltkriege zwischendurch
-
Dante als IV ist sowieso besser.
-
Schwächung trotzdem, vielleicht nicht von sportlichen her, aber als Typ für die Mannschaft
-
Dante als IV ist sowieso besser.
na klar
-
Rodriguez Moreno (Mex) pfeift das Spiel.
is der der den Kanibalismusvorfall nicht gesehen hat
-
haett mir eher den Usbeken gewuenscht oder einen aus dem afrikanischen, arabischen Kontinent.
-
ich hätte ja Webb bevorzugt für so ein Spiel, aber der wird dann wohl das Finale bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!