Feier-Panne: WM-Pokal (erhaltene Kopie) beschädigt
das is ja weltklasse, originalpokal darf man offensichtlich nur so lange behalten wie man unten am platz feiert ... kaum geht man in die kabine und das ding is schon weg! weltklasse FIFA
Feier-Panne: WM-Pokal (erhaltene Kopie) beschädigt
das is ja weltklasse, originalpokal darf man offensichtlich nur so lange behalten wie man unten am platz feiert ... kaum geht man in die kabine und das ding is schon weg! weltklasse FIFA
Schlimer fand ich, dass es rund ums Stadion kein Bier und keine Toiletten gab
seit wann brauchst du eine toilette?
seit wann brauchst du eine toilette?
![]()
ich war dann bei nem Einheimischen im Hinterhof ins Bad
ich hab mich eigentlich bei meinem auftenthalt nie unterhopft gefühlt.
ich hab mich eigentlich bei meinem auftenthalt nie unterhopft gefühlt.
Du hast ja auch noch ein Bier ergattert vorm Stadion
zurück zum nicht stattgefundenen elferschiessen:
hab gerade was gelesen, schwer zu glauben, wird aber schon stimmen:
Argentina is only country that's got better record in major international penalty shootouts than Germany. Arg 73% success rate, Ger 71%
That stat only includes teams that have reached a World Cup final, so don't include Belgium which has a 100% record (one out of one)
Naja, wenn der Gegner mehr verschiesst kann man es sich leisten.
letztlich jedes ES gewonnen, DAS zählt.
naja, es gab gar nichts! Mir hätte ein Wasser gereicht
zurück zum nicht stattgefundenen elferschiessen:
hab gerade was gelesen, schwer zu glauben, wird aber schon stimmen:
Argentina is only country that's got better record in major international penalty shootouts than Germany. Arg 73% success rate, Ger 71%
That stat only includes teams that have reached a World Cup final, so don't include Belgium which has a 100% record (one out of one)
des indressiert mi oias ned der scheißdreck! weltmeister sammer!
Naja, wenn der Gegner mehr verschiesst kann man es sich leisten.
letztlich jedes ES gewonnen, DAS zählt.
naja, es gab gar nichts! Mir hätte ein Wasser gereicht
Es geht um die Quote, nicht um absolute Treffer bei einem Elferschießen, wie sonst sollte Belgien dann auf "one out of one" kommen?
Deutschland hat international "nur" 71% aller Elferschießen gewonnen, nicht 71% aller geschossenen Elfer in Elferschießen verwandelt. So lese ich diese Statistik. Ob sie stimmt, mag ich nicht zu sagen. Spontan fällt mir 1976 als verlorenes Elferschießen ein.
Ja Herbie,
aber nie bei ner WM .
bei EMs dürfte Argentinien nicht viel verloren haben, das stimmt wohl.
denke aber die zählen kontinentales dazu. Damit verwässert die Statistik aber enorm.
des indressiert mi oias ned der scheißdreck! weltmeister sammer!
Lass bitte den Matthias ausm Spiel
Es geht um die Quote, nicht um absolute Treffer bei einem Elferschießen, wie sonst sollte Belgien dann auf "one out of one" kommen?
Deutschland hat international "nur" 71% aller Elferschießen gewonnen, nicht 71% aller geschossenen Elfer in Elferschießen verwandelt. So lese ich diese Statistik. Ob sie stimmt, mag ich nicht zu sagen. Spontan fällt mir 1976 als verlorenes Elferschießen ein.
Es ist das einzige, was wir bei großen Turnieren verloren haben. Auch wenn man länger nachdenkt. Bei ner WM haben wir noch gar keines verloren. Daher sind die 71% entweder anders zu interpretieren oder falsch.
Ihr macht Euch nen Kopp
Ihr macht Euch nen Kopp :huebsher:
ich fand die daten auch merkwürdig. keine ahnung ob das alles stimmt, wahrschienlich nicht. 71% wären 5 von 7 , da hat sich wer verrechnet
ich hab jetzt keine lust alle ergebnisse seit tausend jahren durchzukamen, alsoi scheißegal
ich war dann bei nem Einheimischen im Hinterhof ins Bad
Für 5 R$?
Für 5 R$?
klar
Das schließt jetzt für mich Kontinentalmeisterschaften mit ein, evtl. sogar CONFED-Cup.
Aber auf 71 resp. 73% kommt man trotzdem nicht....
4x bei WMs, alle gewonnen
bei em 76 verloren, 96 gewonnen
und dann nochmal 88 gg schweden verloren, bei so nem komischen 4 länder turnier
macht 5 von 7, also 71,4%
(wenn sie das Gedaddel gegen Schweden mitgezählt haben)
auf 73% kommt man übrigens bei 8 von 11
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!