2002 waren es 20 Stadien, je 10 in Korea und Japan
ok, und 1982 waren es 17 stadien in 14 städten, also wenn sie mehr als je zuvor als ziel haben, müssen sie auf 21 gehen
also gemüse, man kann nur spekulieren, aber dem geefühl nach würde ich sagen je 3 stadien in kanada und mexico, 2 gruppen bzw 6 gruppenspiele je 2 pro stadion, dann je 3 R16 spiele und das grösste stadion kriegt noch 1x AF
das würde bedeuten mind. 15 stadien inna USA. eher 18 (2 gruppenspiele pro stadion wegen rasen und so). das wird nicht so leicht, USA hat zwar ne menge riesige stadien, aber ich finde keine 18 (sogar 10 sind schwer zu finden) die grossteils überdacht sind (in brasilien und deutschland waren alle überdacht, in südafrilka und japan/korea fast alle) und entsprechende kapazität haben (wenn man die bänke wegnimmt und einzelsitze montiert). ich kann mir dazu nicht vorstelln dass sie sich, zumindest nicht inna USA, mit stadien unter 60k zufrieden geben! vllt soldier field, aber das wars dann!
also sagen wir 24 stadien max, 18 stadien min. aber alles nur spekulation, mal schauen wie falsch/richtig ich liege!
machen wir uns hier nen bookmark und schauen ob ich recht hatte wenn alles fest steht!