weiß nicht, ein paar stadien wo wir zusammen waren gibts nicht mehr, also bei ihm is alles möglich

WM-Vergabe 2026
-
-
-
-
also über die brücke sind wir bei der slippery rock tour höchstwahrscheinlich gefahren .... fazit: lass atze nicht ins land wenn du die bestehende infrastruktur behalten möchtest!
-
als wir zuletzt in NY waren is atze extra früher aufgestanden und hat die brücke gecheckt ... die gibts .... also hat zumindest damals gegeben
ich kenne einen gewissen Monsieu, der ist extra früh aufgestanden um einen Parkplatz zu bekommen
-
ich kenne einen gewissen Monsieu, der ist extra früh aufgestanden um einen Parkplatz zu bekommen
Mit Handtuch dann auch reserviert
-
mußt hin selber anschauen
Hier wird ein Dachexperte gesucht
-
weiß nicht, ein paar stadien wo wir zusammen waren gibts nicht mehr, also bei ihm is alles möglich
Ein paar Toiletten in den Hotels wie ich hörte auch nicht mehr. Die mussten nach eurem Besuch ja direkt getauscht werden
-
Ein paar Toiletten in den Hotels wie ich hörte auch nicht mehr. Die mussten nach eurem Besuch ja direkt getauscht werden
ich tue mein bestes zusammenhang zu erkennen .... schaffe es aber nicht
und meine frage im NFL fred wurde auch noch nicht beantwortet
-
ich tue mein bestes zusammenhang zu erkennen .... schaffe es aber nicht
und meine frage im NFL fred wurde auch noch nicht beantwortetDu versuchst Zusammenhänge zu erkennen?
Wenn du jetzt noch schreibst du hörst anderen aktiv zu und gibst ihren Argumenten eine Chance, dann schick ich sofort einen Suchtrupp nach dem richtigen Peksim los. Dann ist der entführt worden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!