Edson Arantes do Nascimento
war das der der die glühbirne erfunden hat
Alle Lampen an
![]()
3 x Weltmeister
Also meines wissens isses Kristof Van Hout von KVC Westerlo, mit 208cm
Boah Pek ,schon 5 Zirndorfer heute ?
vergabe erst in mai 2020
entscheidung über 40-er WM angeblich schon in oktober
let the bidding start, oder übersetzt: wer zahlt mehr
vergabe erst in mai 2020
entscheidung über 40-er WM angeblich schon in oktoberlet the bidding start, oder übersetzt: wer zahlt mehr
![]()
jetzt gibt es auch den deuschen text auf der FIFA seite
FIFA-Rat einigt sich auf vierstufiges Bewerbungsverfahren für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026™
demnach wird verghabe in folgende 4 phasen aufgeteilt:
1. Strategie- und Konsultationsphase (Mai 2016–Mai 2017)
2. Verbesserte Bewerbungsvorbereitung (Juni 2017–Dezember 2018)
3. Beurteilung der Bewerbungen (Januar 2019–Februar 2020)
4. Vergabe im Mai 2020
pro italien
Das alles glaube ich erst , wenn es im ORF - Text steht .
Erst Deutschland 2024 und dann pro Italien oder England 2026. Das wäre dann das richtige Comeback nach sechs Jahren ohne richtiges Turnier.
USA 2026 wäre aber auch ok und vermutlich auch realistischer. Denn ob die FIFA sich jetzt noch traut, den Amis die WM nicht zu geben...?
Erst Deutschland 2024 und dann pro Italien oder England 2026. Das wäre dann das richtige Comeback nach sechs Jahren ohne richtiges Turnier.
USA 2026 wäre aber auch ok und vermutlich auch realistischer. Denn ob die FIFA sich jetzt noch traut, den Amis die WM nicht zu geben...?
Ich denke 2026 ganz klar in Amerika ( ob Nord-Mitte-oder Süd wird man sehen) Bei einer 40er WM könnte sich das Thema Südamerika ,mit Arg/Uru fast erledigt haben .
2026 USA
2030 England
2034 ?? China ?? ....obwohl ,wenn die mit ihren Menschenrechts-Gedöhns ersnt machen , dann dürften die ja nun rausfallen
2030 sollte fix reserviert sein für Uruguay, wird aber leider nicht klappen...
2034 ?? China ?? ....obwohl ,wenn die mit ihren Menschenrechts-Gedöhns ersnt machen , dann dürften die ja nun rausfallen
ja, wird schwer eine WM in china noch vor 2040 zu vermeiden, wird vermutlich noch einige jahre früher stattfinden. und uruguay/argentinien haben leider die gleichen chancen für die WM 2030 wie österreich/liechtenstein
2030 sollte fix reserviert sein für Uruguay, wird aber leider nicht klappen...
2034 dann Italien, 2038 Frankreich, danach fällt zwei mal aus.
2054 dann Schweiz und 2074 endlich wieder Heim-WM
Grad mal ausrechnen wie alt ich dann bin..........
Ich denke 2026 ganz klar in Amerika ( ob Nord-Mitte-oder Süd wird man sehen) Bei einer 40er WM könnte sich das Thema Südamerika ,mit Arg/Uru fast erledigt haben .2026 USA
2030 England
Also ich hoffe mal auf die 2030er WM URU/ARG. Ob 40 Mannschaften oder 32 macht nicht so den Unterschied für die Anzahl der Stadien, mit 12 sollte man hinkommen auch für 40 Mannschaften. Aber wie gesagt, das wäre für die Südamerikaner auch schon ein Kraftakt. Das Centenario wird ja eh schon umgebaut, da hätte man schon ma eines eines. In Deutschland war ja zur Zeit der WM-Bewerbung auch nur Schalke fertig.
Aber ich bin auch am rechnen, wo man die in Argentinien hinbauen wird, Uruguay werden es ja max. 2-3 Stadien sein.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächste WM, könnte sein dass es für länger die letzte in Europa ist.
Bei 40 Mannschaften gibt es 80 Vorrundenspiele
40 Teams wird so eine Farce wie 24 Teams zur Euro
40 Teams wird so eine Farce wie 24 Teams zur Euro
Denke ich auch.
Erschwerend kommt ja dann zum vermurksten Modus noch dazu, dass die 8 zusätzlichen Plätze ja nun höchstwahrscheinlich nicht nach Europa oder Südamerika gehen werden, sondern sehr wahrscheinlich an Afrika und Asien. Das wird die blanke Katastrophe.
Bei 40 Mannschaften gibt es 80 Vorrundenspiele
Wieso? Du kennst doch den Modus noch gar nicht-ob 10 Vierergruppen oder 8 Fünfergruppen.
Wieso? Du kennst doch den Modus noch gar nicht-ob 10 Vierergruppen oder 8 Fünfergruppen.
oder eine 40er gruppe
8 Fünfergruppen.
oder eine 80er gruppe
Lampen an ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!