Habe 2x Stehplatz auswählen können (bei oeticket). Danach ging's aber nicht weiter, weil "nicht mehr genügend Karten" verfügbar waren.

Eurovision Song Contest 2015 in Wien - 23. Mai 2015, Wiener-Stadthalle
-
-
Gleiche hier auch, konnte 2 Tixx auswählen und dann war alles weg.
-
hier ebenso
-
Hier auch...
-
Dran bleiben, immer aktualisieren...bei mir hat´s eben geklappt, 2 Stehplätze ergattert
-
Gerade 2 Steher bekommen, bei der Fehlermeldung"nicht genügend Tickets vorhanden" F5 gehämmert und jetzt welche bekommen
.
Tauscht jemand Sitzer gegen Steher
-
Nutzt den Fehlerlink, ich habe zwei geschossen!
-
Gerade 2 Steher bekommen, bei der Fehlermeldung"nicht genügend Tickets vorhanden" F5 gehämmert und jetzt welche bekommen
.
Tauscht jemand Sitzer gegen Steher
...du meinst die Fehlermeldung mit den "zu weng zusammenhängenden Plätzen", oder?
-
genau den also weiter F5en
-
Toll, wo finde ich den denn?! Nutze gerade mein Tablet.
Edit: Hab ihn. Aber das bringt wohl nichts mehr.
-
-
Amateur!
-
scheint jetzt eh vorbei zu sein!
-
den bekam man als man noch Tickets auswählen konnte. Ich war zusätzlich noch als Kunden eingeloggt. Der Fehlerlink ist ablaufen sonst hätte ich Ihn hier bereitgestellt.
-
Finale is nu nicht mehr gelistet.
-
Bei den Sitzplätzen steht jetzt "ausverkauft". Stehplätze "derzeit nicht verfügbar". Möchte mal wissen wann die ganzen Sitzplatzkarten rausgehaun wurden, heute waren ja keine im Verkauf und in der ersten Runde sollten ja nur nur 1/3 aller Karten verkauft werden. Hab so ein bißchen das Gefühl dass es die besseren Plätze nur vor Ort an der Halle gab.
-
Hat jemand den Fehlerlink für die Stehplätze Finale noch? Würde ich gerne mal abspeichern, vielleicht kommt ja nachher doch noch was...
-
Einfach weiterhacken, bei mir hat es eben nochmals geklappt!
-
Hat jemand den Fehlerlink für die Stehplätze Finale noch? Würde ich gerne mal abspeichern, vielleicht kommt ja nachher doch noch was...
PN
Hab den Mist jetzt auch mal geholt
-
Einfach weiterhacken, bei mir hat es eben nochmals geklappt!
...kann ich nur bestätigen! hab auch eben gerade zweimal steher schießen können!
-
PN
Hab den Mist jetzt auch mal geholt
Würde mich auch über den Fehlerlink freuen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!