Am 25.09.2014 ist es wieder soweit

FIFA 15
-
-
ja, wiesn 2014
-
-
Hat schon jemand akzeptable Angebote gesichtet?
-
Auf welcher Plattform werdet ihr spielen?
PS4, XBOX one oder PC? -
-
Auf welcher Plattform werdet ihr spielen?
PS4, XBOX one oder PC?xbox360 oder ps3
-
Also ich werds dieses Jahr übern PC zocken. Auf der PS3 möchte ich es mir nicht mehr antun.
-
-
-
-
-
Hat schon jemand akzeptable Angebote gesichtet?
Bei conrad.de mit Gutschein: TECH395566 & Zahlung per Sofortüberweisung
PS4: 50,74 €
PS3: 47,74 €günstigeres hab ich auf Anhieb nicht gefunden
-
-
Habe eben mal versucht das Spiel mit Gutschein zu bestellen. Hat leider nicht geklappt. An welcher Stelle wird der Code abgefragt?
-
Eigentlich ganz normal im Warenkorb.
-
Kumpel schreibt, dass er ne Mail von denen bekommen hat, dass jetzt wohl erst ab KW 51 verschickt werden kann. Also falls noch nicht bestellt hast...
-
Kumpel schreibt, dass er ne Mail von denen bekommen hat, dass jetzt wohl erst ab KW 51 verschickt werden kann. Also falls noch nicht bestellt hast...
Ab 15.12.?
Dann zahle ich lieber mehr
-
Keine Ahnung ob das wirklich so kommt. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Hängt bestimmt auch von der Plattform ab. Sonst mal da anrufen. Gutschein gilt noch bis 24. -
Antwort bei mir von Conrad: "Der vorläufige Liefertermin ist für die KW 41 vorgesehen"
-
Antwort bei mir von Conrad: "Der vorläufige Liefertermin ist für die KW 41 vorgesehen"
Hat dein Kumpel zufällig dicke Finger?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!