spock wird jubeln: Rasierschaum jetzt auch in der Bundesliga
-
-
die haben das direkt beschlossen? nicht erst für die winterpause?
-
ich finds gut
-
Nope. Ab 1. Spieltag
-
Nope. Ab 1. Spieltag
Der 2. Bundesliga ?
bin gespannt wie sie das noch hinbekommen wollen.
(geschrieben, vor dem Lesen des Links
.
-
ich finds gut
Ich auch. Das Mauer richten, dann wieder zwei Meter nach vorne, diskutieren usw. war manchmal sehr nervig.
-
Die Mauer ist eine Sache,
ich finde grad in der BuLi viel schlimmer, dass der Schiri den Ort des Ausführens fest legt, der Schütze den Ball legt und wenn die Mauer steht, wird er noch mal 1-2 Meter verlegt. Oder während die Mauer platziert wird.
Diese Unart ist damit auch weg. -
Die Mauer ist eine Sache,
ich finde grad in der BuLi viel schlimmer, dass der Schiri den Ort des Ausführens fest legt, der Schütze den Ball legt und wenn die Mauer steht, wird er noch mal 1-2 Meter verlegt. Oder während die Mauer platziert wird.
Diese Unart ist damit auch weg.ja, das auch. Mich hat es ja ehrlich gesagt gewundert, dass die Spieler sich so vehement ohne Diskussion an das Spray gehalten haben. Wo der Ball lag, wurde dann auch geschossen, wo die Mauer mit Spray markiert wurde, stand sie dann auch ohne Diskussion, dass man viel zu weit weg wäre oder so.
-
Die Herren wollen doch kein Spray auf ihre Schühchen
-
vorbei die zeiten in denen zottel wie amanatidis und co mit vollbärten auflaufen
-
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_935153.html
dauert wohl noch ein paar Wochen. Schätze mal Gilette kann nicht soviel Schaum auf einmal liefern
-
War eh klar.
-
naja, das Argument, was machen wir bei Schnee muss man ja wirklich mal andiskutieren
Obwohl, da haben die ja noch genug Zeit, Farbe beizumischen
-
Denke die Schiris müssen gezeigt bekommen, wo der Knopf ist. Und bei so vielen Schiris dauert das natürlich ein halbes Jahr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!