fährste dann da hin

U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
-
England gewonnen . Könnte es ja noch ein Spiel um Platz 5 geben ....
Ist das dann nicht irgendwo in der böhmischen Provinz??
-
Ja , das schauen wir und dann vormittags auf der Anfahrt nach Prag mit an.
-
anstoß morgens um 10
-
anstoß morgens um 10
Keine Ahnung . Bei den Kindern hier bei uns ist das aber übliche Anstoßzeit.
-
Keine Ahnung . Bei den Kindern hier bei uns ist das aber übliche Anstoßzeit.
wie in brasilien: treffen um 10 uhr und bier für die metro ist schon am mann zu haben
-
Wie komme ich denn noch an zwei Karten für das Spiel gegen Tschechien?
-
PN an User Brasi
-
Sicherheit ist wichtig
-
-
-
Ein schönes Beispiel für die Sinnhaftigkeit vieler UEFA-Regeln und deren gnadenlose (sinnfreie) Umsetzung. Gottseidank passt Platini da ordentlich auf!
-
Falls jemand noch einen Tipp für sicheres Parken in Prag braucht. Wir haben am Wochenende brutal gute Erfahrungen mit https://www.mrparkit.com/de/ gemacht.
Reservieren, Handynummer angeben, von der angegebenen Nummer anrufen, Tor geht auf und in meinen Augen sehr sicher. Preis von 7€ für 24 Std absolut gut! -
Falls jemand noch einen Tipp für sicheres Parken in Prag braucht. Wir haben am Wochenende brutal gute Erfahrungen mit https://www.mrparkit.com/de/ gemacht.
Reservieren, Handynummer angeben, von der angegebenen Nummer anrufen, Tor geht auf und in meinen Augen sehr sicher. Preis von 7€ für 24 Std absolut gut!Kloppo, bist du es ?
-
-
Kloppo, bist du es ?
Das der Sprachstil etwas abgefärbt hat ist nicht zu leugnen...
-
Falls noch wer ne günstige Übernachtung fürs Finale braucht - Hotel Eden im Stadion inzwischen auf 40 EUR im DZ, mit Parken.
-
Falls noch wer ne günstige Übernachtung fürs Finale braucht - Hotel Eden im Stadion inzwischen auf 40 EUR im DZ, mit Parken.
Mit Fenster zum Spielfeld?
-
Gute Frage, ich habs als Anfrage reingehauen. Angeblich die meisten Zimmer, ja.
-
Leider nicht kostenfrei stornierbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!