Gute Frage, ich habs als Anfrage reingehauen. Angeblich die meisten Zimmer, ja.
dann füll vor dem spiel die minibar noch ma auf, ich erschein dann vorbei
dann füll vor dem spiel die minibar noch ma auf, ich erschein dann vorbei
Leider nicht kostenfrei stornierbar
Habe es jetzt auch gebucht
Wenn ich das bei Booking richtig deute kostet das aber mehr
Wenn ich das bei Booking richtig deute kostet das aber mehr
109€ oder?
auf der hotelwebsite ist das auch stornierbar zu buchen, aber wohl nur die zimmer mit sicht zur straße
5 Minuten vor Anpfiff werden bestimmt die Rolläden automatisch runtergelassen.
109€ oder?
Ja genau, halt nicht stornierbar.
und wehe es beschwert sich einer über den Lärm
Bin beim Spiel eh mit Sicht zum Spielfeld für die paar läppischen EUR, das reicht
Hat jemand noch einen Parkplatz Tipp für die Generali Arena? Mr.Parkit ist mir zu weit ...
Direkt gegenüber vom Stadion ist ein riesen Parkplatz auf einer Wiese. Ich weiss nur nicht , ob die für die Allgemeinheit waren.
waren mittwoch bis sonntag vor ort. was für ein geiler trip
das serbienspiel war stimmungsmäßig der kracher. das dänemarkspiel war fußballerisch klasse. und den rest der zeit kriegt man in prag auch hervorragend rum
heute wird Olympia klargemacht
Wenn HF, ich hoffe wir können den Itacas am Samstag aus dem Weg gehen. Aber ich fürchte, es kommt so schlimm und die werden noch 2. in ihrer Gruppe.
Wenn HF, ich hoffe wir können den Itacas am Samstag aus dem Weg gehen. Aber ich fürchte, es kommt so schlimm und die werden noch 2. in ihrer Gruppe.
Seien wir mal ehrlich-der EM-titel interessiert doch nachher keine Sau. Wichtig ist die Olympia-Quali.
Seien wir mal ehrlich-der EM-titel interessiert doch nachher keine Sau. Wichtig ist die Olympia-Quali.
ja ne ist klar, den Titel kannst als Fußballer einmal im Leben gewinnen
ja ne ist klar, den Titel kannst als Fußballer einmal im Leben gewinnen
Ja, U irgendwas ist aber immer. Olympia nur alle 4 Jahre. Und im Normalfall nimmt man da auch nur einmal im Leben dran teil (als fußballer).
Dich vielleicht. Das wiederum interessiert mich nun überhaupt nicht, aber ob die Jungs am Samstag ins Finale einziehen schon, denn nur dann greifen meine Reisevorbereitungen.
Dich vielleicht. Das wiederum interessiert mich nun überhaupt nicht, aber ob die Jungs am Samstag ins Finale einziehen schon, denn nur dann greifen meine Reisevorbereitungen.
Ok, das ist ein Argument!
glaubst echt die kommen noch weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!