Obwohl ich immer sehr seriös wirke
Die Ansicht hast du aber exklusiv
Obwohl ich immer sehr seriös wirke
Wie Sie meinen.....
Wie Sie meinen...
Obwohl ich immer sehr seriös wirke , auch dem Alter geschuldet , nicht jedes Wort ernst nehmen.
Da hab ich auch schon andere Geschichten gehört, Jemüse.
Hat hier jemand olmütz geplant?
Raumplaner vielleicht?
Raumplaner vielleicht?
Wann gehts nach Kanada?
Nächstes Jahr vielleicht
Doch nichts Frauen WM
Keine Ahnung wo du das her hast, ich hab das auch nie gesagt dass ich dort hin fahre
für mich wirkt er immer sehr alt
Hat jemand das deutsche Hf per Auto geplant?
Hat jemand das deutsche Hf per Auto geplant?
alles betrüger !
ich fand es gut.
Erst durch das 1:0 wurde es doch für Italien richtig bitter
Wäre das ruhig 0:0 ausgegangen, hätte man sich neutral geärgert, so gab es Hoffnung.
Da einer von uns keinen Urlaub bekommt, haben wir noch ein Ticket für das HF in Olmütz (8 Euro) und eine Zugfahrt von Prag nach Olmütz und nach dem Spiel zurück (14 Euro) übrig.
Bei Interesse bitte entweder hier im Thread antworten oder per persönl. Nachricht.
ich fand es gut.
Erst durch das 1:0 wurde es doch für Italien richtig bitter
Wäre das ruhig 0:0 ausgegangen, hätte man sich neutral geärgert, so gab es Hoffnung.
nach dem 1:1 hab ich mir echt sowas von gewünscht das uns die tommys 3 einschenken sodass die verwixxten schweden rausgeflogen wären
nach dem 1:1 hab ich mir echt sowas von gewünscht das uns die tommys 3 einschenken sodass die verwixxten dänen rausgeflogen wären
nach dem 1:1 hab ich mir echt sowas von gewünscht das uns die tommys 3 einschenken sodass die verwixxten dänen rausgeflogen wären
Bite mal die Gruppen übergreifende Regelung funktioniert. Bin da nicht so firm!
wären dank des direkten vergleichs weitergekommen, oder nicht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!