wie transportiert Ihr euer Ticket???
-
-
Morgen gehts für mich nach München zum ersten Spiel: Würde Tickets usw. gerne im Rucksack transportieren. Ist es ein Problem damit ins Stadion zu kommen? Oder ist ein Rucksack außer beim Filzen egal?
Danke!
-
wenn er nicht zu groß ist, sollte es kein Problem sein - hängtr aber wohl auch immer von dem Ordner ab - und auch, was gerade für ein Andrang ist
-
Also am Ticket Center in Köln gab es gestern keine dieser Hüllen. Auch nicht auf Nachfrage. Schade eigentlich...
-
Hi Fans!
Also ich hab die Tickets in der Mitte geknickt in der vorderen Hosentasche transportiert.
Kein Problem solange der innenliegende Magnetstreifen nicht beschädigt wird.
Grüße
-
Zitat von KILLHILL
Also am Ticket Center in Köln gab es gestern keine dieser Hüllen. Auch nicht auf Nachfrage. Schade eigentlich...
Ist irgendwie auch verarsche... alle die Tickets noch zugeschickt bekommen haben erhalten allerhand Beiwerk dazu, und bei Abholung am Ticketcenter
gibts nix davon. Eigentlich unfair. -
Ich hab trotz zuschicken keine Hülle oder Band bekommen. War aber auch ganz am Ende der Zuschick-Phase, vielleicht waren die Goodies da schon aus
-
wo kann man denn diese hülle kaufen ? *nixblick*
-
-
Die Hülle ist Klasse, hatte die jetzt im jeden Spiel um!
-
-
Die Hülle ist super, stört nicht und Tickets bleiben gut erhalten!
-
Ich bin auch Fan von der Hülle geworden, zumal sie super Dienste erweist, wenn der Träger mit den Händen voller Anheuser Budweiser am Ordner vorbei möchte...
Aber die FIFA hätte ja ruhig mal 2 Cent mehr ausgeben können und ein anständigel Lanyard kaufen können... Ich finde für 10 € Porto und Verpackung hätten sie Ihren Spielplan und den ganzen Kack auch behalten können und mal ein vernünftiges Bändchen beilegen sollen.
Ist auch echt ne Unverschämtheit, dass nicht jeder Karteninhaber eins bekommt!!!
-
Die Hüllen sind einfach weltklasse!
Leiht sie euch einfach von Bekannten, die gerade kein Spiel haben. -
Yo da lob ich mir die Hülle wenn man sieht das im Hospitility Bereich nur so ne unpraktische Ledertasche drin ist allerdings gibts da ne Uhr als Geschenk
-
wo bekommt man die hüllen????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!