Frage:
habt ihr sofort bescheid bekommen ob die übertragung erfolgreich war oder wie lange dauert es bis ihr die antwort bekommen habt?

Schon jemand Überschreibungsformular ausgefüllt?
-
-
Ich hab umgeschrieben, im self service ist auch vermerkt, dass es bearbeitet wird, nur die Eingangsbestätigung per mail hab ich noch nicht erhalten...
-
wie ist das denn nun mit der begründung? muss man da nur ankreuzen?
-
genau..
-
Nur Häkchen und kein Zusatz?? Bspw. Art der Krankheit etc..
-
wen geht das was an, welche krankheit du hast????
-
noch eine frage:
wenn ich das ticket dann umgeschrieben habe wisst ihr an wen es dann versendet wird??
an den eigentlichen besteller oder dann schon an die neu eingetragene person?
-
in dieser umschreibe-phase an den neuen besteller, anders macht keinen sinn (denke ich...)
-
Die FIFA schreibt: "Hinweis: Wir weisen Sie darauf hin, dass der Ticketversand stets an den Besteller erfolgt. Sollte dieser sein eigenes Ticket übertragen, erfolgt der Versand aller Tickets dennoch an den Besteller als Vertragspartner."
-
OH! danke...
-
-
Das ist gut zu wissen , danke!
-
interessant ja
ach ja ein letzes noch: wisst ihr wie lange das braucht bis die tickets umgeschrieben sind?
weil man stellt ja erst einen antrag der dann "individuell bearbeitet" wird....also hat jemand schon erfolgreich ne umschreibung durchführen können? -
Die FIFA schreibt zumindest: "Nach Abschicken des Antrags auf Ticketübertragung ändert sich der Status des Tickets in "Zur Übertragung eingestellt". Nach einer Bearbeitungszeit von maximal 24 Stunden wird der Status in "Übertragen" geändert. Vorbehaltlich weiterer Prüfungen gilt die Übertragung dann als abgeschlossen."
-
-
Sooo, bei mir hat sich grade im CSS etwas getan.
Und zwar hat sich der Übertragungsstatus von"Zum übertragen eingestellt"
in "übertragen" geändert.Und das ganze genau nach 24 Stunden!
-
Ich habe gestern schon ein Ticket innerhalb der Familie übertragen!
Status: übetragen!
-
-
Zitat von grover
und an wen? (nicht familie?) DANKE - antwort auch gerne per PN
-
bei mir ists jetzt auch auf "übertragen" aber das scheitn ja automatisch zu passieren...
-
grund und an wen? family? danke...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!