ich gehe jez raus, länderspiele auffa RTL sind unerträglich, dazu gibt es bei uns RTL ncith ein mal in HD (einziger noch SD sender hier)
alles falsch gemacht
ich gehe jez raus, länderspiele auffa RTL sind unerträglich, dazu gibt es bei uns RTL ncith ein mal in HD (einziger noch SD sender hier)
alles falsch gemacht
Ich geh ins Bett.
is gleich geisterstunde, nä ?
ach ne, die hatten wir vorhin schon 90min lang
Achso , der Belarabi ganz anständig . Aber da es heut mal nicht so wie gewünscht lief , wo war denn heut unser allesüberragenderspielgestaltertonikroos ???Wie immer . Bei der WM einmal Note 1 gegen Brasilien und gegen Portugal Note 2 , ansonsten unter dem Schnitt.Eben die Spiele , die ohnehin laufen.. FC Bayern , alles richtig gemacht !
FC Bayern , alles richtig gemacht !
und in einem zug auch gleich nen konkurrenten geschwächt
Mal ganz sachlich ,es gibt hier ne Menge Leute , die dem Toni eine starke WM bescheinigen, Anscheinlich haben diese User nur das Brasilien - evt. noch das Portugalspiel vor Augen . Bitte mal die anderen 5 Spiele mit ins Boot nehmen !!! Da war er im Grunde weniger als ein Mitläufer. Einfach mal die Kicker Noten betrachten , das passt schon in etwa. Und mir soll keiner mit einer sogenannten Paßquote kommen. Die 5 -10 m Pässe nach hinten ,oder zur Seite kenn ich zur genüge.
Die starken WM Spieler waren Neuer , Boateng ,Lahm , Schweinsteiger , Hummels , Höwedes , Schürrle und Müller . ..............und am Ende Götze. Aber nicht ( außer im Brasilienspiel )Kroos.Aber da waren ja alle gut drauf.
Ich stelll mir grad vor , daß der Higuain in der 21 min im Finale das Ding eiskallt zum Siegtor einschiebt.
Hoffentlich findet nie jemand raus, dass ich Magdi vor dem Anpfiff ins Bett geschickt habe
Gemüse: brauchst du jemand auf dem du abkotzen kannst heute? Bin selber (nicht mehr) der größte kroos freund aber ihn jetzt hier rauszupicken und auch noch eine unterdurchschnittliche wm aufschwatzen wollen ist lächerlich.
Den anti Löw leuten gehen die argumente aus also sucht man sich neue Sündenböcke.
Solche Tage gibt es halt mal, aber der Weltmeister wird zurückschlagen
Gemüse: brauchst du jemand auf dem du abkotzen kannst heute? Bin selber (nicht mehr) der größte kroos freund aber ihn jetzt hier rauszupicken und auch noch eine unterdurchschnittliche wm aufschwatzen wollen ist lächerlich.
Den anti Löw leuten gehen die argumente aus also sucht man sich neue Sündenböcke.
Was hat denn Gemüse jetzt Falsches geschrieben? Dass Kroos bei der WM ein gutes Spiel gemacht hat? Welches andere hast du noch gesehen?
Wir sind Weltmeister, das wird man nur mit geschlossener Mannschaftsleistung. Wenn man sich dennoch die einzelnen Leistungen anschauen will (muss man nicht), wird man erkennen, dass Kroos nicht unbedingt Leistungsträger war. Ist letztendlich aber egal.
Zu Löw-schau mal bitte in andere Foren, was u.a. geschrieben wird (und das meine ich nicht mit Bezug auf das Spiel gestern!). Mir ist es inzwischen zu blöd da was dazu zu schreiben (liegt jetzt nicht an den Argumenten, sorry, aber inzwischen sind ja selbst Leute wie Ginter, Mustafi und Höwedes absolute Weltklassespieler weil Weltmeister, also was solls...). Weltmeister und Punkt.
Wir sollten uns einfach freuen, dass wir verdient Weltmeister sind. Das sagt aber noch nix über irgendwelche Einzelleistungen aus....
@ Toni , ich bin weder Anti - Löw , noch bescheinige ich dem Kroos eine schlechte WM . Ich wollte nur damit ausdrücken , daß sein Spiel in 5 Spielen eben trotz des Titels für ihn nicht überragend war , wie manche es so darstellen. Den Titel haben alle erspielt , aber manche eben ein bischen mehr . Zumindest war Kroos noch um einiges besser als Özil.
Das mag zwar deine Meinung sein und due kannst du auch gerne haben. Aber inwieweit muss dass denn jetzt hier sein dass man dafür so viele Zeilen opfert bei einem ganz anderen Spiel. Viele Spieler hatten keine richtige sommerpause und viele wichtigen Leute fehlen dem dfb.
Den KlHosse kannst du echt nirgendwo hinfahren lassen. Geht immer schief
vielleicht behalten sie ihn ja drüben
wieso? Hat er eine Statue gestohlen?
Wo du recht hast.....
Zum Glück war ich nicht in Brasilien
Jetzt fällt mir ein dass ich nächste Woche bei Liverpool-Madrid bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!