so langsam wird mir die Aufstockung der Euro auf 24 Teams sympathisch
in der Tat - da ist ja wirklich schwerer sich nicht zu qualifizieren
so langsam wird mir die Aufstockung der Euro auf 24 Teams sympathisch
in der Tat - da ist ja wirklich schwerer sich nicht zu qualifizieren
Uuups, grad gelesen 1:1!
Wie war das Spiel? Einfach nur Pech oder waren die Iren so stark?
Stimmung mal wieder länderspieltypisch. Zum Glück haben die Iren mal Fields of Athenry angestimmt
Stimmung mal wieder länderspieltypisch. Zum Glück haben die Iren mal Fields of Athenry angestimmt
Ich hoffe du hast mit einem kräftigen Supa Deutschland Ole dagegengehalten...
Da bin ich auch mal gespannt. Eigentlich kann es da nur ein Wiederholungsspiel geben. Auslöser war natürlich die Drohne, wo man aber nicht mit Sicherheit feststellen kann, ob diese von Albanern oder von Serben gestartet wurde. Dem serbischen Spieler ist kein Vorwurf zu machen, nur weil er sich die Flagge geschnappt hat, um weiter Fussi zu spielen. Die Reaktion der albanischen Spieler finde ich da schon etwas zu heftig. Warum dann anschließend allerdings so viele serbische "Fans" auf den Rasen gelangen können, ist mir schleierhaft.
Mein Tipp: Wiederholungsspiel komplett ohne Fans im Stadion.
Ich bin eigentlich der Ansicht, daß die Spieler spielen sollten und sonst gar nix. Gerade bei so einem Problemspiel. Für die Ordnung auf, neben und nun halt auch über dem Platz sind die Offiziellen zuständig.
Uuups, grad gelesen 1:1!
Wie war das Spiel? Einfach nur Pech oder waren die Iren so stark?
Die Iren waren bärenstark. Aber die Unseren haben sich den Punkt redlich verdient.
Ich hoffe du hast mit einem kräftigen Supa Deutschland Ole dagegengehalten...
lol
und ohne schiris
ZitatDrohne aus der Loge gesteuert? – Bruder des albanischen Ministerpräsidenten angeblich festgenommen
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…mmen-23818.html
Totensonntag in der Turnhalle!
was für ein super spiel gestern, richtig spannend...zum glück hab ich es mir angeschaut
Da bin ich auch mal gespannt. Eigentlich kann es da nur ein Wiederholungsspiel geben. Auslöser war natürlich die Drohne, wo man aber nicht mit Sicherheit feststellen kann, ob diese von Albanern oder von Serben gestartet wurde. Dem serbischen Spieler ist kein Vorwurf zu machen, nur weil er sich die Flagge geschnappt hat, um weiter Fussi zu spielen. Die Reaktion der albanischen Spieler finde ich da schon etwas zu heftig. Warum dann anschließend allerdings so viele serbische "Fans" auf den Rasen gelangen können, ist mir schleierhaft.
Mein Tipp: Serbien von der EM ausschließen und die nächsten 6 Pflichtspiele vor leeren Rängen .Albanien fette Geldstrafe.
: Serbien von der EM ausschließen
...und Dänemark gewinnt wieder gegen uns das Endspiel
...und Dänemark gewinnt wieder gegen uns das Endspiel
könnte hinhauen ... hab zusammenfassung gegen portugal gesehen, schmeichel steht wieder im tor
könnte hinhauen ... hab zusammenfassung gegen portugal gesehen, schmeichel steht wieder im tor
dan müssen wir unbedingt den bodo reaktivieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!