Appelwoi trinken.

Lokführerstreik am ganzen Wochenende
-
-
das ist ein Argument
-
das ist ein Argument
Sicher doch.
Wir werden dann wohl von der Bahn auf 9 Sitzer und ein PKW wohl umsatteln müssen.
11 Uhr ist Anpfiff in der Apfelwirtschaft Wagner. -
streiken die wieder?
seit flauschi nicht mehr täglich bahn fährt geht das, vorher hätte sich dort keiner getraut
-
-
Kann man nur hoffen, dass das der letzte Streik sein wird. Habe aber meine Zweifel. Schaizz DB.
-
bestimmt nicht der letzte
schön Borussen Derby, dann Leverkusen zuhause....wenn noch Düsseldorf, Köln und so zuhause spielen würden...
-
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…-a-1001371.html
Hooligans gegen Lokführer
-
bestimmt nicht der letzte
Ich sag mal so: 4 Tage Streik ist schon ne Menge-und wenn man sich dann nicht einigt bleibt ja quasi nur noch der unbefristete Streik. Hoffe, dass die Knalltüten von der Bahn von der Politik soviel Druck bekommen, dass sich auch endlich mal was bewegt.
-
Damit ist der Rubikon überschritten. Ab jetzt heißt es Krieg!!!1!11!
-
-
Damit ist der Rubikon überschritten. Ab jetzt heißt es Krieg!!!1!11!
wusste nicht das dir die bayern so am herzen liegen
-
-
Gäbe bestimmt einen Haufen Leute die sowas gut fänden!
Müsste nur noch die BILD mitspielen....
-
Lieber gegen den durchgeknallten Ossi
-
gibt auch tage wo der flauschi normal ist
-
ich sach mal tschüss
...das wird flauschi sich nicht bieten lassen
-
Vllt. besser mal informieren. GDL hat ein Streikrecht, und wenn die Bahn die Forderungen nicht verhandelt, ist die jetzige Situation eben eine klare Folge. Dass das der Boulevard anders sieht ist ja auch klar.Mal ganz abgesehen davon, dass die Entscheidung über Streiks in der GDL demokratisch und nicht durch Einzelentscheidung getroffen wurde.
-
Vllt. besser mal informieren. GDL hat ein Streikrecht, und wenn die Bahn die Forderungen nicht verhandelt, ist die jetzige Situation eben eine klare Folge. Dass das der Boulevard anders sieht ist ja auch klar.Mal ganz abgesehen davon, dass die Entscheidung über Streiks in der GDL demokratisch und nicht durch Einzelentscheidung getroffen wurde.
vielleicht solltest du dich auch mal besser informieren
-
vielleicht solltest du dich auch mal besser informieren
Glaub mir, hab ich-bin ja selbst betroffen!Verstehe ja, dass viele den Streik scheisse finden, aber deshalb braucht man nicht zwangsläufig der billigen (und zumal falschen) Bahn-Polemik folgen.
Wobei mir der Weselsky auch nicht grad sympathisch ist, aber danach gehts ja auch nicht.
-
Glaub mir, hab ich-bin ja selbst betroffen!Verstehe ja, dass viele den Streik scheisse finden, aber deshalb braucht man nicht zwangsläufig der billigen (und zumal falschen) Bahn-Polemik folgen.
ich sage nicht das die bahn alles richtig macht bzw gemacht hat. aber so wie es sich doch darstellt ist hier eher die gdl das "faule ei". das sagen neben der bahn und den anderen gewerkschaften ja bereits stimmen aus der gdl
aber hauptsache der gdl-polemik folgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!