wo kommen auf einmal die ganzen dortmunder her...
hat nicht irgendwer geschrieben er hätte in nem BVB-Forum von tooor erfahren
wo kommen auf einmal die ganzen dortmunder her...
hat nicht irgendwer geschrieben er hätte in nem BVB-Forum von tooor erfahren
Irgendwer hatte da mal geschrieben dass man bei Tooor auch kreuztauschen darf. Seitdem melden sich immer mehr hier an. Ich tippe aber mal drauf dass 90% der Neuzugänge genauso schnell wieder verschwunden sind
was ist kreuztauschen?
Herzlich willkommen!
was ist kreuztauschen?
vllt ne sehr christliche Version von Panini-Bildchen?
linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz
so lange es nicht wie in Amsterdam ist, wo nachts keine Kneipen auf sind und sogar der Bahnhof abgeschlossen wurde....
was ist kreuztauschen?
Biete Köln-BVB, Suche BVB-Hannover. Ist im Forum der Fanabteilung nicht erlaubt
Wo ist da der Unterschied zwischen dem und nem 'normalen' Tausch?
vzw was ist bei der FA denn erlaubt?
Erlaubt ist nur Biete Karten für ein Spiel und suche die gleiche Anzahl für das gleiche Spiel in einem anderen Block. 99% der Tauschangebote sind also biete irgendwas, suche Süd.
Kartenverkauf (zum OP) ist natürlich auch erlaubt
Na Bombe....
ihr wisst aber schon, dass es die richtig guten tickets nur in unserem schwesterforum bei den pokalhelden gibt, da geht dann auch dreiecks, vierecks- und frauentausch
![]()
aus Solingen......
ebenfalls grüße aus der schönen Klingenstadt
Erlaubt ist nur Biete Karten für ein Spiel und suche die gleiche Anzahl für das gleiche Spiel in einem anderen Block. 99% der Tauschangebote sind also biete irgendwas, suche Süd.
Kartenverkauf (zum OP) ist natürlich auch erlaubt
Genauso sieht es aus. Butter bei die Fische, so habe ich auch von dieser Seite erfahren. Also sollte es evtl. erklären wo die ganzen Dortmunder mit mal her kommen
ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf hier gibt es ja auch ein Bissl mehr als nur Tickettauschthreads
wissen Sie, Reus verzeiht Bakalorz Brutalo-Fou?
um die Uhrzeit zu posten hat sonst nur Schoko gemacht und da kam auch nur Müll bei raus
Glück auf und herzlich willkommen!
Aus welchem Berlin kommst du denn?
Den mit Schoko, ach bevor es Missverständnisse gibt, dann den mit Smarties
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!