Uups

Eishockey WM 2015 in Prag/Ostrau
-
-
Peks Ösis steigen ab
-
Viertelfinale
Kanada - Weißrussland
Finnland - Tschechien
USA - Schweiz
Russland - Schweden -
Was für ein Spiel!
-
Was für ein Spiel!
starkes Comeback der Schweden, aber das war es jetzt trotzdem
-
Die HFs werden top!
Russland gegen USA müsste eigentlich stark werden. Ovechin sitzt schon im Flugzeug nach Prag.
-
Die HFs werden top!
Russland gegen USA müsste eigentlich stark werden. Ovechin sitzt schon im Flugzeug nach Prag.
Malkin war heute auch überragend. Rechne stark mit den Russen, muss aber zugeben speziell Kanada bisher noch nicht gesehen zu haben.
-
Malkin war heute auch überragend. Rechne stark mit den Russen, muss aber zugeben speziell Kanada bisher noch nicht gesehen zu haben.
Die Kanadier haben eine bärenstarke Mannschaft am Start. Da spielt im Prinzip das ganze obere Drittel der NHL Scorerliste.
-
Würde es den Kanadiern mal gönnen, spielen bisher absolut souverän
-
Und Tschechien hat den letzten Weltklassespieler, der für Schalke gespielt hat
-
-
Jaromir Jagr ist auch irgendwie unzerstörbar.
-
Irre dieser Jaromir Jagr
-
Irre dieser Jaromir Jagr
fürs Endspiel wird's aber nicht reichen - tippe mal auf Russland - Kanada
-
Würde es den Kanadiern mal gönnen, spielen bisher absolut souverän
Aber die Tschechen vor Heimpublikum wäre auch schon geil.
Jaromir Jagr ist auch irgendwie unzerstörbar.
Hab auch direkt gestaunt, dass der noch lebt.
In so einer physischen Sportart in diesem Alter-fetten Respekt! -
Schadet natürlich auch nicht, wenn man zum Halbfinale einen der 3 besten Spieler der Welt kurz ins Turnier werfen kann.
-
Sieht nach Traumfinale aus.
-
Hier läuft grad Anaheim - Blackhawks ( Conference Final)
Was für Jungs spielen da denn überhaupt bei der WM , wenn NYR , Tampa Bay, Chicago und Anaheim noch drin sind und Washington , Flames , Montreal und Minnesota grad erst raus sind ? College ? ( ich mein die USA und die Kanadier )
-
Hier läuft grad Anaheim - Blackhawks ( Conference Final)
Was für Jungs spielen da denn überhaupt bei der WM , wenn NYR , Tampa Bay, Chicago und Anaheim noch drin sind und Washington , Flames , Montreal und Minnesota grad erst raus sind ? College ? ( ich mein die USA und die Kanadier )
amis eh immer mit einem college stamm unterwegs
und die canadier haben sowieso genug spieler, egal wer noch playoffs spielt -
und die canadier haben sowieso genug spieler, egal wer noch playoffs spieltDanke für die Info , in den 70ern immer WM geschaut , aber da haben die Jungs aus Amerika auch nur immer den Kindergarten spielen lassen.Und die Russen und Tschechen duften ja nicht in der NHL spielen.
-
und die canadier haben sowieso genug spieler, egal wer noch playoffs spieltdachte beim Eishockey sind mehr Spieler.
5 Collegeboys sind doch kein Stamm! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!