so ist es Duffy. Sehe das auch eher sehr kritisch.
Auf der anderen Seite, wenn Dortmund die Punkte freiwillig abgibt wie damals gegen Hoffenheim, soll mir das recht sein.

Terminierung 1./2.Bundesliga Saison 2015/2016
-
-
Wenn der BVB in der Nacht von Donnerstag auf Freitag z.B. noch im Elfmeterschießen in Donezk aktiv ist und ca. 40 Stunden später in Frankfurt antreten soll, ist es zumindest fairer für alle Beteiligten erst am Sonntag zu spielen.
-
Grundsätzlich ja nicht schlecht, dass sie Rücksicht auf noch international vertretene Mannschaften nehmen. Ich glaube zwar eher nicht, dass sie es verlegen, weil es für Frankfurt am 33. Spieltag noch um mehr als die goldene Ananas gehen wird. Man hätte aber einfach mal früher kommunizieren können, dass es noch zu einer Verlegung kommen kann. So haben wir für den Samstag alles gebucht und bleiben nun unter Umständen auf Kosten sitzen. Okay, man hätte natürlich die DFL Statuten von A bis Z lesen können
-
Denke mal Kloppo sorgt dafür, dass ihr keine zusätzlichen Kosten habt
-
gab schon mal bessere Ansetzungen
-
Grundsätzlich aus sportlicher Sicht eine sehr saubere Regelung für Europacup Starter.
Die Konkurrenz von Frankfurt könnte sich natürlich darüber aufregen, dass die u.U. vor ihrem Spiel die anderen Ergebnisse kennen. Aber ein Frankfurter Gegner, der evtl. keine 40 Stunden vorher noch gespielt hat und das nach eh schon 5 englischen Wochen kann wohl auch kaum der Wunsch von Darmstadt, Bremen, Augsburg und Co sein.
Ich finde es allgemein sehr gut, wie das alles dieses Jahr geregelt wird, auch mit dem vierten Sonntagspiel neulich.
Dass sich die Freude in Grenzen hält, wenn man alles für Frankfurt schon durchgebucht hat, ist aber auch klar.
-
naja, bitte nicht unberücksichtigt lassen, dass es für den BVB am 33. SPieltag nur noch um die goldene Ananas geht
-
naja, bitte nicht unberücksichtigt lassen, dass es für den BVB am 33. SPieltag nur noch um die goldene Ananas geht
Das weiss man nicht. Stand jetzt kann es da auch durchaus für den bvB noch um die Meisterschaft gehen.
Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist, mal aussen vorgelassen. -
Das weiss man nicht. Stand jetzt kann es da auch durchaus für den bvB noch um die Meisterschaft gehen.Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist, mal aussen vorgelassen.
Solange es 5 Punkte bleiben ist vor dem 33. Spieltag zumindest theoretisch nichts entschieden. Und dass Frankfurt sich am 32. Spieltag schon rettet oder sicher abgestiegen ist, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Solange es für mindestens eine Mannschaft noch um eine entscheidende Platzierung geht (Platz 1, 16, 17) werden sie es nicht verlegen.
-
korrekt.
dann drücke ich es anders aus.
Am Sonntag wird es für den einen oder anderen (oder beide) ganz sicher um nichts mehr gehen. -
-
korrekt.
Am Sonntag wird es für den einen oder anderen (oder beide) ganz sicher um nichts mehr gehen.Also für Dortmund schon, da wir ja laut deiner Aussage von einer Seite vorher in München gewinnen sind es ja nur noch zwei Punkte.
Und für Frankfutrt sowieso. Glaube nicht das die sich jetzt so deutlich nach oben oder unten absetzen, so eng wie das da unten ist. -
korrekt.
Am Sonntag wird es für den einen oder anderen (oder beide) ganz sicher um nichts mehr gehen.So wird es sein. Entscheidend für eine Verlegung ist aber ja die Ausgangslage vor dem Spieltag und da wird es sicher noch für mindestens einen um was gehen, daher Verlegung sehr unwahrscheinlich.
-
Vor allem wird man ja nicht bis eine Woche vor dem Spiel mit der Terminierung warten. Die DFL hat es ja eigentlich klar formuliert:
Kommt Dortmund gegen Liverpool weiter findet das Spiel in Frankfurt am 08.05. statt.
Und auch für Dortmund-Wolfsburg wurden alle drei Szenarien (BVB im HF (02.05.), BVB und WOB im HF (11.05.), nur WOB oder keiner im HF (30.04.) klar geregelt.
Also sollten die Termine am 14.04. spät abends jeweils feststehen.
-
korrekt.
Am Sonntag wird es für den einen oder anderen (oder beide) ganz sicher um nichts mehr gehen.Hoffentlich für beide
-
Das wäre für uns ein schlechtes Zeichen
-
Das wäre für uns ein schlechtes Zeichen
Oder auch nicht
Nur schwer dran zu glauben -
Freitags HSV, nachdem Dienstag HF in München stattfand... ganz großes Kino DFL
-
Was ist das Problem?
Sind doch drei Tage dazwischen?
Frag mal die EL Clubs wie die das finden Do/So -
zu blöd dass man sich fürs pokalspiel keine sperren mehr einfangen kann
-
zu blöd dass man sich fürs pokalspiel keine sperren mehr einfangen kann, die nicht auch für die Bundesliga zählen
hab das mal korrigiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!