terminierung ist inzwischen spannender als die spiele selbst

Terminierung 1./2.Bundesliga Saison 2015/2016
-
-
terminierung ist inzwischen spannender als die spiele selbst
erst waren es die Spiele, dann die Tickets, jetzt die Terminierung und dann...?
-
Hat bei der DFL schon mal heute jemand angerufen ?
m radio haben sie gesagt nächsten freitag
Schon wach ?
-
Schon wach ?
ich muss doch auf deine testanrufe vorbereitet sein
-
Hat bei der DFL schon mal heute jemand angerufen ?
Schon wach ?
Vermutlich eher 'noch'
-
mittwoch nach den bulispielen wird live die terminierung gemacht. losfee wird nagelsmann sein
-
erst waren es die Spiele, dann die Tickets, jetzt die Terminierung und dann...?
Ist wirklich ziemlich armselig sowas, sind ja nicht mal mehr 2 Wochen! Aber Fans im Stadion, die planen müssen, interessieren ja seid langem nicht mehr, das ist ja bekannt
-
...hab grad mit der DFL telefoniert , also die haben versichert , daß im Laufe der Woche terminiert wird , spätestens jedoch Anfang-Mitte kommernder Woche.
-
mittwoch nach den bulispielen wird live die terminierung gemacht. losfee wird nagelsmann sein
ich dachte donnerstag in der Halbzeitpause von pauli-braunschweig
-
ich dachte donnerstag in der Halbzeitpause von pauli-braunschweig
da ist der nachholtermin falls die terminierung wiederholt werden muss
-
-
Einklich is mir das vollkommen Rille , wann die das tun.
-
vllt. gibts auch erstmal nur eine vorläufige terminierung die dann nach den europapokalspielen nächste woche noch geändert wird
-
Einklich is mir das vollkommen Rille , wann die das tun.
waaaasss...das ist doch super armselig, sind keine 2 wochen mehr!!!1!!!! aber ist ja bekannt das der fan im stadion nicht mehr zählt!!!1!! -
Seit wann gehen wir ins Stadion ?
-
Seit wann gehen wir ins Stadion ?
nur zum mittagessen wenns erbsensuppe oder bratwurst gibt. danach direkt wieder nach hauseaber trotzdem, da bleibe ich bei. der fan im stadion zählt nicht mehr!!!!1!! null komma null!!!!! das muss angeprangert werden!!!1! unverzüglich und sofort, jawohl !!!1!!
-
Zitat von Sportschau bei Twitter
Ab dem 26. Spieltag ist noch alles offen (außer 33/34) - fixe Termine für die Bundesliga? "Im Laufe der Woche", sagt die DFL-Pressestelle.
-
Trifft es ganz gut:
Das Nürnberger Fanzine bringt die Fankritik mit folgenden Worten auf den Punkt: „Liebe DFL, ich weiß, Du hast sicher viel zu tun und ganz viele andere Sachen im Kopf. Aber so langsam aber sicher muss die Frage erlaubt sein dürfen, wann du denn gedenkst, den 26.Spieltag zu terminieren?! Ich will Dich nicht hetzen, oder gar unter Druck setzen, aber nicht mal zwei Wochen vor dem besagten Spieltag, würde ich schon gerne wissen, ob mein Verein nun am Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag in Bielefeld spielt? Noch dazu, sollte man schon vor Wochen die Karten bestellen... Kannst Du bitte nur ganz kurz den Kopf aus dem Arsch irgendwelcher Medienmogule und asiatischer TV-Ökonomen nehmen und das mal erledigen? Wäre nett, Danke!“
Quelle:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=12140 -
-
Zitat
Nach kicker-Informationen werden auch die Ansetzungen, die am Dienstag verkündet werden, nicht lückenlos sein.
Was soll das denn?
-
Wahrscheinlich wieder wg der noch verbliebenen Europapokalteilnehmer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!