eagle, bist so ruhig
![]()
Overtime
hab drauf gewartet, das die Schiris es ungleich auslegen!
das Warten hat sich gelohnt.
eagle, bist so ruhig
![]()
Overtime
hab drauf gewartet, das die Schiris es ungleich auslegen!
das Warten hat sich gelohnt.
Apropos, nix Olympia
statt dessen daheim in der Vorrunde raus
UPS Schröder flamed gegen Trainer. Das Foul bei 3 Punkte Führung war falsch...
ohohoh.
Foul war richtig, aber viel zu früh...
Apropos, nix Olympia
![]()
statt dessen daheim in der Vorrunde raus
UPS Schröder flamed gegen Trainer. Das Foul bei 3 Punkte Führung war falsch...
ohohoh.
Foul war richtig, aber viel zu früh...
also ich fand es auch falsch, du bist 27 vor Ende mit 3 vorne, da lass ich die Italiener lieber werfen, mehr als 3 Punkte bekommen sie nicht und du hast wieder den Ball, dafür aber die Chance, dass sie nicht treffen und du den Rebound holst mit 3 Punkten vor.
holla Gandi, doch BB Kenntnisse?
Cool.
Ja, absolut nachvollziehbar.
Wie gesagt. Mein Gedanke war auch deutlich FOULEN. Allerdings mit 4-5 Sekunden auf der Uhr, also Italien runter spielen lassen und vor dem Wurf foulen. Klar ist das schwer.
Und das muss man auch anerkennen. Die Italiener waren an der Linie im entscheidenden Moment einfach da.
Was hilft es, bis zum 3.Viertel alle Freiwürfe zu machen, wenn dann nichts mehr geht und ab dem vVierten Viertel gefühlt nur noch Schröder, Nowitzki und sonst keiner (?) mehr trifft oder auch nur wirft.
Dazu noch die üble Reboundquote in der Defense während der Crunsh Time. Damit kann man nicht gewinnen.
Aber auch egal. Wenn man seine Freiwürfe selbst macht, kommt man nicht in die Not.
Alles anzeigenholla Gandi, doch BB Kenntnisse?
Cool.Ja, absolut nachvollziehbar.
Wie gesagt. Mein Gedanke war auch deutlich FOULEN. Allerdings mit 4-5 Sekunden auf der Uhr, also Italien runter spielen lassen und vor dem Wurf foulen. Klar ist das schwer.
Und das muss man auch anerkennen. Die Italiener waren an der Linie im entscheidenden Moment einfach da.
Was hilft es, bis zum 3.Viertel alle Freiwürfe zu machen, wenn dann nichts mehr geht und ab dem vVierten Viertel gefühlt nur noch Schröder, Nowitzki und sonst keiner (?) mehr trifft oder auch nur wirft.
Dazu noch die üble Reboundquote in der Defense während der Crunsh Time. Damit kann man nicht gewinnen.
Aber auch egal. Wenn man seine Freiwürfe selbst macht, kommt man nicht in die Not.
bekanntlich führen viele Wege nach Rom, der von Flemming führte eher ins Abseits.
Ich hatte das Gefühl, dass sie sich selbst völlig aus dem Rhythmus gebracht haben.
So Sachen kann man halt nur machen, wenn man sichere Freiwerfer hat und darauf zählen kann.
die packens heut
Befürchte das auch
jo leider aber mit 3 Niederlagen noch die Chance aufs Weiterkommenzu haben ist schon "traurig" aber nichts dagegen wenn wir weiterkommen^^
deutschland gehört nicht zu den besten und dirk ist weder jordan noch lebron, oder meinetwegen (weil EM) weder petrovic noch sabonis , um es alleine machen zu können!
zwar schade weil man so olympia verpasst, aber so isses realistich und so gehört es auch!
deutschland gehört nicht zu den besten und dirk ist weder jordan noch lebron, oder meinetwegen (weil EM) weder petrovic noch sabonis , um es alleine machen zu können!
zwar schade weil man so olympia verpasst, aber so isses realistich und so gehört es auch!
Dirk ist (meinetwegen auch war) auf europäischer Ebene schon einer der allerbesten. 2002 und 2005 hat er schon viel alleine gerissen.
Zum Rest absolute Zustimmung.
Aber auch wenn wir realistisch betrachtet nicht zu den Besten gehören ist so ein Tiefschlaf wie Dienstag im ersten Viertel einfach nicht akzeptabel. Das war einfach so schlecht, so unnötig schlecht, dass ich es bereut habe, extra dort hingefahren zu sein. Normalerweise mache ich so ein Fazit nicht vom Ergebnis abhängig, aber abgesehen davon, Nowitzki mal live gesehen zu haben, war die Veranstaltung einfach ein Griff ins Klo. Nicht bereit für ein Spiel sein, bei einer EM im eigenen Land, vor für hiesige Basketballverhältnisse einer Traumkulisse, das ist einfach unfassbar.
Stimmt.
Die Koffer
nix da
wenns bei der EM nicht klappt mit der sportlichen Quali fürs Oly-Quali-Turnier dann wird sicher in Berlin eins der Oly-Quali-Turniere ausgetragen und dann versuchen wirs direkt dort...
Da wird sich schon ein Weg finden lassen....
Gute Idee, ohne Dirk ham wir ne Chance.
nichts gegen ihn aber die Anderen verstecken sich hinter seinem Schatten.
wenns bei der EM nicht klappt mit der sportlichen Quali fürs Oly-Quali-Turnier dann wird sicher in Berlin eins der Oly-Quali-Turniere ausgetragen und dann versuchen wirs direkt dort...
Da wird sich schon ein Weg finden lassen....
Wäre eine (gerechte) Kompensation für die sauschwere Gruppe.
Serbien hat Italien grad klar geschlagen.
So, jetzt nochmal alle Kräfte bündeln, Streitereien vergessen und Vollgas geben!
Zünden Jungs...
eher Fehlzündung...
Koffer sind gepackt
Sie geben alles... Vllt. haben sie jetzt endlich mal Glück!!
Hoffentlich verwerfen die jetzt nen Freiwurf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!