zur not schicken wir udokannjudo gegen die hools. der macht die fertig

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
Und nochmals meinen eigenen Post..
Wo schreibe ich denn bitte von mehreren Toten? Wer lesen kann ist klar im Vorteil..Nun komm mal wieder runter
Bisschen Kritik sollte man schon vertragen können
-
Die Sicherheitsverantwortlichen haben scheinbar in erster Linie an Terror gedacht und dabei das Thema Hools etwas unterbewertet. Das mag ja noch was werden...
Naja, wenn es stimmt, das die Engländer seit langem mal wieder den bekannten Hools kein Ausreiseverbot auferlegt haben, dann sind die Franzosen auch auflaufen gelassen worden von den Engländern.
-
Naja, wenn es stimmt, das die Engländer seit langem mal wieder den bekannten Hools kein Ausreiseverbot auferlegt haben, dann sind die Franzosen auch auflaufen gelassen worden von den Engländern.
Das ist doch ein Zusammenspiel der Sicherheitskräfte der einzelnen Länder.
Die Franzosen haben halt mal wieder ganz arrogant gedacht, sie können das alleine am besten. Die deutschen Hools haben m.W. auch keine Reisebeschränkungen.
-
Probleme verschärfen sich , Jemüse reist morgen über Belgien ein , N8 !
-
Nun komm mal wieder runter
Bisschen Kritik sollte man schon vertragen könnenKritik und die Unterstellung von falschen Äußerungen sind zwei verschiedene Dinge.
Zum Schluss soll ich ja von mehreren Toten geschrieben haben.. Da frage ich mich ehrlich, ob solche Leute nicht lesen können
-
Das ist doch ein Zusammenspiel der Sicherheitskräfte der einzelnen Länder.
Die Franzosen haben halt mal wieder ganz arrogant gedacht, sie können das alleine am besten. Die deutschen Hools haben m.W. auch keine Reisebeschränkungen.
Quelle?
Oder bist du immer noch verwundert, dass du selbst keine bekommen hast? -
zum eigentlichen Thema..
Hier in Lille sind eine Vielzahl von Engländern und das wird bis Donnerstag sicherlich noch ordentlich zunehmen.. Mittwoch spielen die Russen hier und ich befürchte das schlimmstes.
-
Kritik und die Unterstellung von falschen Äußerungen sind zwei verschiedene Dinge.
Zum Schluss soll ich ja von mehreren Toten geschrieben haben.. Da frage ich mich ehrlich, ob solche Leute nicht lesen könnenunglaublich, jetzt sind es schon mehrere tote. hässliche fratze fussball
-
Quelle?
Oder bist du immer noch verwundert, dass du selbst keine bekommen hast?Ich hab eine bekommen, aber nicht von der Polizei.
-
-
die dumpfbacke von zdf reporter ist sonst bei halma auswärtspielen unterwegs
-
zank dein altes bayernidol nicht -
Das war nur der Anfang.. Die Engländer haben das erste mal überhaupt kaum Ausreiseverbote bekommen. Das wird noch eine interessante Aufgabe für die Polizei in Marseille. Heute Nacht geht's da sicherlich anders zur Sache.
Wahnsinn was heute Nacht in Marseille abgegangen ist. Straßenschlachten mit vielen Verletzten und die Polizei ist völlig überfordert. Angeblich soll jetzt sogar das Militär helfen die Lage in den Griff zu bekommen..
Angeblich der erste Tote bei den Ausschreitungen in Marseille.. Was für asoziale Arschlöcher
zum eigentlichen Thema..
Hier in Lille sind eine Vielzahl von Engländern und das wird bis Donnerstag sicherlich noch ordentlich zunehmen.. Mittwoch spielen die Russen hier und ich befürchte das schlimmstes.
Sorry. Hab das falsch gelesen. Du bist wirklich ein ganz sachlicher faktenbezogener Typ.
-
achtung achtung...ich bin ab morgen inkognito mit englandcowboyhut unterwegs
-
alles klar, hab schoko Bescheid gesagt, der organisiert was
-
Haste wieder dein Chelseatrikot an?
-
Man muss mit solchen heftigen Behauptungen zurückhaltend sein oder sie belegen. Nur meine Meinung.
Also die Agenturaufnahmen, die ich vorhin gesehen habe, hatten recht eindeutig einen Mann aus dem England-Lager mit Herzstillstand gezeigt, der ziemlich lange wiederbelebt wurde. Insofern war er rein faktisch tatsächlich tot, wurde aber letztlich erfolgreich wiederbelebt. Und wenn man die sensationsgeile Medienlandschaft so kennt, wird halt jede ungeprüfte Erstinformation als Eilmeldung rausgehauen.
Dass es in der Stadt derart hoch hergeht, war ja nahezu vorhersehbar. Solche ungehinderten Blockstürme wie nach Abpfiff mit Treibjagd-ähnlichen Szenen sind jedoch in meinen Augen das bedenklich Zeugnis eines tatsächlich völlig verschissenen Sicherheitssystems. Nick Eardley von BBC sagte dazu, er hätte in seinem ganzen Leben noch nie soetwas in einem Fußballstadion gesehen.
-
Also die Agenturaufnahmen, die ich vorhin gesehen habe, hatten recht eindeutig einen Mann aus dem England-Lager mit Herzstillstand gezeigt, der ziemlich lange wiederbelebt wurde. Insofern war er rein faktisch tatsächlich tot, wurde aber letztlich erfolgreich wiederbelebt. Und wenn man die sensationsgeile Medienlandschaft so kennt, wird halt jede ungeprüfte Erstinformation als Eilmeldung rausgehauen.
Dass es in der Stadt derart hoch hergeht, war ja nahezu vorhersehbar. Solche ungehinderten Blockstürme wie nach Abpfiff mit Treibjagd-ähnlichen Szenen sind jedoch in meinen Augen das bedenklich Zeugnis eines tatsächlich völlig verschissenen Sicherheitssystems. Nick Eardley von BBC sagte dazu, er hätte in seinem ganzen Leben noch nie soetwas in einem Fußballstadion gesehen.Das ist ja das wahre Problem. Die Franzosen scheinen das überhaupt nicht im Griff zu haben. Natürlich kann man immer mit Härte und Tränengas reagieren, aber es wäre insgesamt sicher besser, wenn man das im Vorfeld gar nicht soweit kommen lassen würde.
Wenn ich die Sicherheitschefin in Marseille vorhin im TV sehe, hab ich aber auch keine Fragen mehr.Das scheinen andere Veranstalter in den letzten Jahren jedenfalls einfach etwas besser und weitsichtiger hinbekommen zu haben.
-
war das jetzt ein wirklicher fan, der zufällig da zwischen die fronten geraten ist oder war das so ein hooligan/ultraschwachmat?? weiß man das??
Folgendes im Spiegel zu finden:
Ein englischer Fan schwebte am Abend nach Polizeiangaben in Lebensgefahr. Dem Mann wurde mit einer Metallstange an den Kopf geschlagen. Helfer mussten den Mann wiederbeleben, bevor er in ein Krankenhaus gebracht wurde.
-
https://www.theguardian.com/football/2016/…th-england-fans
Einer der besseren Artikel, die ich heute gelesen habe. Guardian ist auch einer der letzten Buden in der noch wirkliche Journalisten arbeiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!