und die auch Fußball schauen wollen zwischendurch

Confed Cup Russland 2017
-
-
ja! beide turniere sind total sinnlos und gehören abgeschafft!
So in etwa. Wenn ich mir mal so ein paar Schmankerl aus vergangenen Zeiten ansehe , dann ist es zu 99 %iger Sicherheit ein WM - Spiel bzw. Ausschnitte davon . Die einzige Ausnahme ist wohl die Verlängerung D-Eng im HF 1996.
Gestern hab ich mir mal wieder Ausschnitte aus Italien - Brasilien und Argentinien - Brasilien von 1982 angesehen . War einfach nur geil .
-
So in etwa. Wenn ich mir mal so ein paar Schmankerl aus vergangenen Zeiten ansehe , dann ist es zu 99 %iger Sicherheit ein WM - Spiel bzw. Ausschnitte davon . Die einzige Ausnahme ist wohl die Verlängerung D-Eng im HF 1996.
Gestern hab ich mir mal wieder Ausschnitte aus Italien - Brasilien und Argentinien - Brasilien von 1982 angesehen . War einfach nur geil .Im übrigen ein hervorragendes Beispiel, wie attraktiv auch Dreiergruppen sein können!
-
Im übrigen ein hervorragendes Beispiel, wie attraktiv auch Dreiergruppen sein können!
War halt nicht wirklich ne Vorrunde!
-
War halt nicht wirklich ne Vorrunde!
eben
-
Ich werde den Confedcup besuchen.
PS: Habe noch eine Karte für Afrikameister gegen Australien in Sankt Petersburg abzugeben und suche dafür eine Karte Deutschland-Chile. -
Es wird genügend Freikarten vor Ort geben....
-
Hat hier jemand schon diese fan id? Bei mir klappt das absenden des antrags nicht...nachden die kostenlosen zugfahrten nun buchbar sind, brauch ich die id-danke für eure tips
-
Dachte, da braucht man eine zugesicherte Eintrittskarte dafür. Hast denn in der VISA-Phase schon bestellt?
-
Ja, die bestellnummer auch gleich zu beginn schon eingegeben, foto etc auch alles -der "senden button" wird gar nicht orange bei mir
-
-
Hat hier jemand schon diese fan id? Bei mir klappt das absenden des antrags nicht...nachden die kostenlosen zugfahrten nun buchbar sind, brauch ich die id-danke für eure tips
Ja, klappte einwandfrei. System war nur bisserl wählerisch beim Foto
-
Wen's interessiert: Geld für Karten wurde abgebucht. Wie fast zu erwarten, alles bekommen, was bestellt wurde. Kat 3.
-
Wie fast zu erwarten, alles bekommen, was bestellt wurde.
So wird es auch Ende des Jahres sein , wenn die ersten WM Tickets auf dem Markt sind . Bis auf 2-3 Teams evt.
-
So wird es auch Ende des Jahres sein , wenn die ersten WM Tickets auf dem Markt sind . Bis auf 2-3 Teams evt.
Meinst du schon in der ersten Verkaufsrunde, und in Kat. 3 (und 4)?
-
Schau mer mal. Die aktuellen Angebote beim sportlich uninteressanteren Wettbewerb 2017 zeigen aber das vermeintlich Interesse des russischen Geldadels... Fast alle Spiele in Moskau und St.Petersburg in der höchsten Kategorie nur noch mit geringer Verfügbarkeit, wohingegen die teilweise absolut sehr wenigen Plätze in Kategorie 3 (Kat 4. für russische Bürger wird mir nicht angezeigt) fast überall noch hohe Verfügbarkeit haben, selbst beim ES und Finale.
-
Schau mer mal. Die aktuellen Angebote beim sportlich uninteressanteren Wettbewerb 2017 zeigen aber das vermeintlich Interesse des russischen Geldadels... Fast alle Spiele in Moskau und St.Petersburg in der höchsten Kategorie nur noch mit geringer Verfügbarkeit, wohingegen die teilweise absolut sehr wenigen Plätze in Kategorie 3 (Kat 4. für russische Bürger wird mir nicht angezeigt) fast überall noch hohe Verfügbarkeit haben, selbst beim ES und Finale.
Wenn das die Tendenz auch für 2018 sein sollte, kommt uns - mit dem schmalen Geldbeutel - das doch entgegen.
-
Wenn das die Tendenz auch für 2018 sein sollte, kommt uns - mit dem schmalen Geldbeutel - das doch entgegen.
Bis auf 2,3 Spiele wird es Tickets ohne Ende geben .Schlecht für den Schwarzmarkt , gut für die , die wirklich hinwollen. Das einzige , was hierzulande knapp werden könnte , sind PMAs für deutsche Vorrundenspiele. Da kann man sich dann aber in den FCFS Phasen versorgen , sollte es im Februar nicht klappen .
-
Finale und ES sind bestimmt relativ schnell weg.
-
Finale und ES sind bestimmt relativ schnell weg.
Finale "schnell weg" ist gut.
Normalerweise gab es doch in den ersten Verkaufsphasen bei den letzten WMs kein Finale, außer diese TST-7 ( das war jetzt das Stichwort für Gemüse)
-
den letzten WMs kein Finale
Definitiv nicht richtig . Hatte 2010 in der Ersten Phase 2 x Finale ( wie einige andere hier auch )
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!