Stadionbecher sind ganz ansehnlich, links von Budweiser, rechts das einheimische Klinskoe

Confed Cup Russland 2017
-
-
Nach offizieller Aussage geht der Videobeweis 25 Sekunden zurück.
Ausserdem haben sie doch das Bild sogar mit Linien gezeigt, also durchaus das ältere Abseits untersucht.
Nur halt mit der Hintertorkamera... Mit der Führungskamera wäre es leichter gewesen.Also das mit den 25 Sekunden halte ich für ein Gerücht. Wenn du da 3 Kameraperspektiven hast, ist das Spiel schon inklusive Bewertung mehr als 2 Minuten, eher 3 unterbrochen. Das kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
-
Also das mit den 25 Sekunden halte ich für ein Gerücht. Wenn du da 3 Kameraperspektiven hast, ist das Spiel schon inklusive Bewertung mehr als 2 Minuten, eher 3 unterbrochen. Das kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt.
Kannst du auch versucher zu verstehen worum es geht?
Es geht um 25 Sekunden VOR dem Treffer.Nicht um die Zeit für die Beurteilung NACH dem Treffer
-
Kannst du auch versucher zu verstehen worum es geht?Es geht um 25 Sekunden VOR dem Treffer.
Nicht um die Zeit für die Beurteilung NACH dem Treffer
Wenn ich mir bei Unterbrechung 25 Sekunden vor dem Tor komplett anschaue bin ich bei 3 Wiederholungen schon bei 75 sek, in Realgeschwindigkeit wohl gemerkt. Zeitlupe und Zeit zur Bewertung noch nicht mitgerechnet. Macht 2-3 Minuten Unterbrechung. Geht eigentlich nicht.
Das man sich nicht die 25 Sekunden nach dem Tor anschaut ist mir klar!
Was trinkst du grad?
-
Zu viel Famta
Nein, es werden nicht x mal 25 Sekunden betrachtet, sondern einmal geprüft an welcher Stelle es kritisch sein könnte und diese 1-2 Sekunden aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
Leuchtet dir das mehr ein? -
Suchen für morgen noch eine Karte! FanId hat mein Kumpel. Danke!
Einlasskontrolle wie berichtet nur mit FanID. Aber Ticket muss NICHT im gleichen Namen sein!
FanID wird auch am Stadion ausgestellt, wenn man eine Karte vorzeigt und einen Reisepass hat! Auch kurz vor Anpfiff. Vorgang dauert ca. 10 Min. Russe kam mit geschenkter Karte von uns ins Stadion.
Name muss nicht übereinstimmen!
Vor Ort gab es Karten zum Kat. 3-4 Preis.
-
Konnte die bisherigen Spiele leider nicht mitverfolgen, aber es scheint doch recht interessant gewesen zu sein mit einigen "Videobeweisen" in unterschiedlichen Spielsituationen. Und trotzdem gibt es was zu diskutieren, gut so! Was ich noch sehr cool finden würde und es müsste auch technisch möglich sein, dass eine potentielle Abseitssituation mit modernen Hilfsmitteln, kamera- und computerunterstützt analysiert wird. Schiri bekommt dann ein Signal aufs Ohr (analog zur Torlinientechnik) und muss dann nur noch zwischen aktiv und passiv unterscheiden. Ebenso bekommt er ein Signal, wenn der Ball das Spielfeld verlassen hat. Dann könnte man sich nämlich diese dauerverpeilten und völlig überforderten Linienrichter komplett einsparen. Und die vermeintlich kleineren Vereine würden endlich weniger benachteiligt werden.
-
Stadionbecher sind ganz ansehnlich, links von Budweiser, rechts das einheimische Klinskoe
und von Coca Cola nix? Bekannter hat eine riesige Sammlung und sich immer gefreut. Außerdem hätt ich eine zusätzliche Schreibweise auf Kyrillisch erwartet
-
Ich habe mir das Spiel gestern Abend angesehen und muss sagen, dass ich es total bescheuert finde, wenn der Videobeweis bei ganz knappen Abseitsentscheidungen wie beim Tor kurz vor der Halbzeit angewendet wird. Ja, der Schiri kann in solchen Szenen falsch liegen, aber diese "Zentimeterentscheidungen" sind doch nun wirklich nicht die, über die sich Verantwortliche, Fans und Medien hinterher aufregen.
Das wird dazu führen, dass die Schiedsrichter bei jeder halbwegs knappen Abseitssituation pauschal weiterlaufen lassen, um die Verantwortung abzuschieben. Und das verändert mir das Spiel viel zu sehr.
Absolut Ok finde ich die Anwendung bei Szenen wie dem 2-0, weil da das Schiedsrichterteam wirklich komplett daneben gelegen hat.
-
Bei der ticketkontrolle wird erst die FanID dann das Ticket gescannt. Weiss jetzt nur nicht ob dabei elektronisch der Name verglichen wird. Danach geht es durch einen Metalldetektor und man wird per Hand nochmal durchsucht. Ins Stadion kommt man nur durch den eigenen Durchgang. Danach freie Platzwahl :). Jetzt zum wichtigen. Bier 200 oder 250 Rubel (2 Sorten) in einer Dose. Dazu gibt es Sammelbecher. Entweder mit Spielort oder Paarung oder allgemein Confed Cup. Cola usw für 150 Rubel in Flaschen. Mal schauen wie das Spiel hier wird. Stadion halb voll. Der größte Teil Chile. Kameruner nicht wirklich zu sehen
Achso WLAN funktioniert
Da es ne FIFA-Veranstaltung ist gehe ich mal von alkoholhaltigem Bier aus oder?
-
-
Ich habe mir das Spiel gestern Abend angesehen und muss sagen, dass ich es total bescheuert finde, wenn der Videobeweis bei ganz knappen Abseitsentscheidungen wie beim Tor kurz vor der Halbzeit angewendet wird. Ja, der Schiri kann in solchen Szenen falsch liegen, aber diese "Zentimeterentscheidungen" sind doch nun wirklich nicht die, über die sich Verantwortliche, Fans und Medien hinterher aufregen.
Das wird dazu führen, dass die Schiedsrichter bei jeder halbwegs knappen Abseitssituation pauschal weiterlaufen lassen, um die Verantwortung abzuschieben. Und das verändert mir das Spiel viel zu sehr.
Absolut Ok finde ich die Anwendung bei Szenen wie dem 2-0, weil da das Schiedsrichterteam wirklich komplett daneben gelegen hat.
Ich geb dir in der Analyse recht.
Andererseits: wo willst du da die Grenze ziehen? Was ist knapp und was nicht? Das muss dann irgendwer definieren. Der Schiri aus seiner Position kann das in 80 oder 90% der Fälle gar nicht beurteilen, dh. der müsste erst den Assisten fragen ob es knapp war und dann bei Bedarf den Videoschiri. Das wäre erst ein Theater!
Du verlagerst die Diskussion jetzt nur von der Frage Abseits ja/nein zu knapp oder nicht knapp.Und ein 2. Aspekt: ein Tor aus einer Position ganz knapp abseits wird vom Schiri ohne Videobeweis gegeben. Wir haben dann 100% die Diskussion der benachteiligten Mannschaft, warum man teure Videohilfsmittel zur Verfügung hat und sie dann aber in solchen Fällen nicht einsetzt.
Allen recht machen wird man es nicht können. -
Da es ne FIFA-Veranstaltung ist gehe ich mal von alkoholhaltigem Bier aus oder?
Korrekt.
-
Ich geb dir in der Analyse recht.Andererseits: wo willst du da die Grenze ziehen? Was ist knapp und was nicht? Das muss dann irgendwer definieren. Der Schiri aus seiner Position kann das in 80 oder 90% der Fälle gar nicht beurteilen, dh. der müsste erst den Assisten fragen ob es knapp war und dann bei Bedarf den Videoschiri. Das wäre erst ein Theater!
Du verlagerst die Diskussion jetzt nur von der Frage Abseits ja/nein zu knapp oder nicht knapp.Und ein 2. Aspekt: ein Tor aus einer Position ganz knapp abseits wird vom Schiri ohne Videobeweis gegeben. Wir haben dann 100% die Diskussion der benachteiligten Mannschaft, warum man teure Videohilfsmittel zur Verfügung hat und sie dann aber in solchen Fällen nicht einsetzt.
Allen recht machen wird man es nicht können.
Meine gewünschte Definition wäre:Tore, bei denen sich der Videoschiedsrichter ohne Zeitlupe sicher ist, dass es klar Abseits war. Ein klares Abseits erkennt man normalerweise auch in Originalgeschwindigkeit. Und da wird dann sicherlich in der Regel auch der Schiedsrichter auf dem Feld direkt abpfeifen und die Entscheidung nicht auf den Videoschiri abschieben. Ein klares Abseits ist für mich in etwa ein Schritt.
Bei mehr oder weniger gleicher Höhe wie dem ersten Vargas Tor kann es niemals KLAR Abseits gewesen sein. Und da hat der Videobeweis meiner Meinung nach nichts zu suchen. Kein Kameruner hätte sich über ein Gegentor aufgeregt, bei dem der Torschütze mit einer halben Fußlänge im Abseits war. Ist dann halt Pech, dass die 50/50 Entscheidung gegen einen ausgefallen ist.
-
und von Coca Cola nix? Bekannter hat eine riesige Sammlung und sich immer gefreut. Außerdem hätt ich eine zusätzliche Schreibweise auf Kyrillisch erwartet
pek hat auch eine riesige sammlung an bechern........... am strand in rio liegen lassen
-
pek hat auch eine riesige sammlung an bechern........... am strand in rio liegen lassen
Wir nehmen Finalbecher mit
-
Bei der ticketkontrolle wird erst die FanID dann das Ticket gescannt. Weiss jetzt nur nicht ob dabei elektronisch der Name verglichen wird. Danach geht es durch einen Metalldetektor und man wird per Hand nochmal durchsucht. Ins Stadion kommt man nur durch den eigenen Durchgang. Danach freie Platzwahl :). Jetzt zum wichtigen. Bier 200 oder 250 Rubel (2 Sorten) in einer Dose. Dazu gibt es Sammelbecher. Entweder mit Spielort oder Paarung oder allgemein Confed Cup. Cola usw für 150 Rubel in Flaschen. Mal schauen wie das Spiel hier wird. Stadion halb voll. Der größte Teil Chile. Kameruner nicht wirklich zu sehen
Achso WLAN funktioniert
Wichtig - ich musste mich mit FanID und Ticket ausbuchen! Ihr auch? Was passiert, wenn ich das Ticket nicht mehr habe? Für immer im Stadion gefangen oder Videobeweis?
Mein Ticket 1000 R, gab aber auch geschenkte. Hab auch für So irrtümlich eine CHI - AUS Karte falls jmd mag.Suche auch noch ein Ticket für gleich.
-
auch ja, Security sieht Bild von FanID auf Monitor, das interessiert ihn.
Banner - bei Interesse sollte es eingereicht werden (Formular auch über DFB Seite), die hatten einen bebilderten Katalog, welche Fahnen rein dürfen. -
Meine gewünschte Definition wäre:
Tore, bei denen sich der Videoschiedsrichter ohne Zeitlupe sicher ist, dass es klar Abseits war. Ein klares Abseits erkennt man normalerweise auch in Originalgeschwindigkeit. Und da wird dann sicherlich in der Regel auch der Schiedsrichter auf dem Feld direkt abpfeifen und die Entscheidung nicht auf den Videoschiri abschieben. Ein klares Abseits ist für mich in etwa ein Schritt.
Bei mehr oder weniger gleicher Höhe wie dem ersten Vargas Tor kann es niemals KLAR Abseits gewesen sein. Und da hat der Videobeweis meiner Meinung nach nichts zu suchen. Kein Kameruner hätte sich über ein Gegentor aufgeregt, bei dem der Torschütze mit einer halben Fußlänge im Abseits war. Ist dann halt Pech, dass die 50/50 Entscheidung gegen einen ausgefallen ist.
Das sehe ich komplett anders als Du. Abseits ist schwarz-weiß. Eine Trennlinie zwischen klar und nicht klar Abseits kann niemand ziehen. Das wäre völlig unpraktikabel. Auch wenn ich Dir vom Gefühl recht gebe, dass es zu den Kehrseiten des Videobeweises zählt, wenn ein solches Tor nicht gegeben wird. Aber man kann es bei Abseits nur ganz oder gar nicht machen.
-
Also für nächstes Jahr sehe ich da mit meinen sonstigen Reisegewohnheiten in Putin`s Reich etwas schwarz. Man muss sich ja bei Confed-Cup nach Einreise in die russische Föderation innerhalb 24 Stunden am Spielort registrieren lassen.
"Bei Unterkunft in einem Hotel erfolgt die Registrierung automatisch, in anderen Fällen muss die einladende Person bzw. Organisation aktiv werden, siehe Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige - Migrationskarte/Anmeldung nach Einreise." Wenn ich aber mit Rucksack durch die Walachei ziehen will, hier und da nächtigen will, wo es mir gefällt und keinen "Einlader " habe, was mach ich dann, wer registriert mich oder muss ich da zum Bürgermeister persönlich und mich anmelden, von wegen freies Reisen..
Bin nicht sicher, ob Du schon eine Antwort hast. Reise mit einer Freundin nach dem Cup individual durch Russland (TransSib), also auch kein Einlader. Haben das Prozedere mit den Visa aber problemlos (allerdings zeimlich bürokratisch) gemeistert. Solltest Du Fragen haben: PN. Eine Einladung (und auch sonst super Infos) kann man zum Beispiel bei Realrussia.co.uk bekommen, muss allerdings wenn man über sie nichts gebucht hat, dafür eine Servicegebühr zahlen. Es gibt keinen fähigeren und freundlicheren Anbieter! Die sind top!
-
Die deutsche Aufstellung:
12 Leno – 18 Kimmich, 2 Mustafi, 16 Rüdiger, 3 Hector – 8 Goretzka, 21 Rudy – 20 Brandt, 7 Draxler – 13 Stindl, 9 Wagner.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!