Ich find halt den Plattenhardt so gut, der kann alles spielen.
Genau wie Rudy eigentlich!
Genau wie Rudy eigentlich!
hat wer nen grünen Becher und nen Match-Becher von Gespern für mich?
Hab meine gestern am Platz vergessen
hat wer nen grünen Becher und nen Match-Becher von Gespern für mich?
Hab meine gestern am Platz vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
amatör mir könnte sowas nie passiren
p.s. wie war die nicole, oder elvira, oder wie sie schon hieß
Chile war gestern nicht unschlagbar.
Chile ist nie unschlagbar
Chile ist nie unschlagbar
![]()
Stimmt. Aber wenn man im Vorfeld die Interviews aus dem N11 Umfeld gehört hat musste man glauben, dass da eine Übermanschaft steht.
Wie wäre es mit Wagner gewesen?
Ok, da hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, da wurde das nicht gezeigt. War ja eigentlich auch eine glasklare Sache. Aber vielleicht wird jeder Elfmeter per se mit Video überprüft, könnte ja sein.
![]()
Dann wären wir also bei insgesamt 6. Wie gesagt, verändert den Fußball nicht fundamental.![]()
Für mich war es schon etwas erschreckend, wie die Chilenen aus Unsicherheit nicht wussten, ob sie sich nach dem Tor freuen können, obwohl der Videobeweis gar nicht zum Tragen kam. Wenn es dem Fußball häufig die unmittelbaren Emotionen nehmen würde, dann wäre das schon ein zu hoher Preis. Ich hoffe, das wird sich noch alles einrenken, wenn man dann hoffentlich merkt, dass der Videobeweis nicht zu häufig benötigt wird. Die Zeit wird es zeigen...
Es gibt unmittelbare Emotionen auf beiden Seiten. Ich verzichte gerne auf unmittelbare negative Emotionen aufgrund einer Fehlentscheidung.
Die ganzen Diskussionen hier zeigen doch, dass alle Kritiker (es gibt keine Diskussionen mehr usw.) Unrecht hatten. Für die beteiligten Teams ist es so allemal fairer. Wenn sich das alles etwas eingespielt hat, d. h. die die Spieler/Zuschauer auch die Bilder des VAR bekommen (zumindest nachdem die Entscheidung gefallen ist) und die Entscheidungen etwas zügiger fallen, dann beruhigt sich das auch etwas.
Es gibt unmittelbare Emotionen auf beiden Seiten. Ich verzichte gerne auf unmittelbare negative Emotionen aufgrund einer Fehlentscheidung.
Die ganzen Diskussionen hier zeigen doch, dass alle Kritiker (es gibt keine Diskussionen mehr usw.) Unrecht hatten. Für die beteiligten Teams ist es so allemal fairer. Wenn sich das alles etwas eingespielt hat, d. h. die die Spieler/Zuschauer auch die Bilder des VAR bekommen (zumindest nachdem die Entscheidung gefallen ist) und die Entscheidungen etwas zügiger fallen, dann beruhigt sich das auch etwas.
Da bleibt ja nur noch Bayer(n) als Feindbild, wie öde ist das denn?
Die Neuseeländer sind so eine unsymathische Truppe-mangelnde Technik wird durch Geholze wettgemacht! War gegen Mexiko schon so, heute schon wieder. Das ist echt grenzwertig.
Der Schiri bei RUS-MEX ist absolute Weltklasse.
Schade für die Russen, aber das reicht spielerisch hinten wie vorne nicht.
Mexiko wäre im HF für Deutschland machbar, bei Portugal würde ich bei unserer derzeitigen Auswahl nicht Haus und Hof drauf wetten.
Schade für die Russen, aber das reicht spielerisch hinten wie vorne nicht.
Mexiko wäre im HF für Deutschland machbar, bei Portugal würde ich bei unserer derzeitigen Auswahl nicht Haus und Hof drauf wetten.
abschaffen das ganze - is fürn arsch
abschaffen das ganze - is fürn arsch
Stört aber auch keinen....
Da bleibt ja nur noch Bayer(n) als Feindbild, wie öde ist das denn?
Wieso das? Ich hab da schon noch ein paar mehr.
Ndlich! Imooo
Ist das das neue Bayern-Trikot, was ter Stegen da an hat
Ist das das neue Bayern-Trikot, was ter Stegen da an hat
nein
Was hat Löw eigentlich gegen Trapp?
Etwas wirksames hoffentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!