War es nicht mal so, dass du nur Einspruch einlegen darfst, wenn du selbst beim betroffen Spiel dabei warst? Ich mein das wäre so. In dem Fall liegt es an Costa Rica.

WM 2018 - Qualifikation Nord-und Mittelamerika / CONCACAF
-
-
War es nicht mal so, dass du nur Einspruch einlegen darfst, wenn du selbst beim betroffen Spiel dabei warst? Ich mein das wäre so. In dem Fall liegt es an Costa Rica.
das dachte ich eigentlich auch, aber alle zeitungen schreiben anders
so oder so darf usa bei cas klagen, dort darf jeder
-
Wer gegen Trinidad&Tobago das entscheidende Spiel vergeigt, sollte ganz ruhig sein.
Die Frage ist eher, ob die Amis so sehr nach Russland fahren wollten.
-
Wer gegen Trinidad&Tobago das entscheidende Spiel vergeigt, sollte ganz ruhig sein.
Die Frage ist eher, ob die Amis so sehr nach Russland fahren wollten.
Warum sollten die nicht nach Russland fahren wollen?
Vom sportlichen Verlust ist der wirtschaftliche Schaden auch nicht so ganz ohne. Ein Ausrüster oder andere Sponsoren des Verbandes sind bestimmt daran interessiert das man nach Russland fliegt. -
ich habe soeben lesen müssen das die fifa bei dem Quali-Spiel Honduras - Australien alle acht gelben Karten von Honduras streichen läßt aber die sieben gelben Karten der Australier nicht. Australien hatte sogar zwei Spiele mehr in der Quali. Dies ist ja ein großer Witz der Fifa!
-
Was ???
-
-
kommt das irgendwo im TV oder Stream?
-
kick off scheinbar 23.00 Uhr unsere Zeit. Ich suche auch nach einem Stream...
-
Socceroos, jetzt bitte am Mittwoch die Quali zu hause klarmachen
-
-
Socceroos, jetzt bitte am Mittwoch die Quali zu hause klarmachen
nö -lieber honduras
-
Ich haette auch viel lieber honduras
-
So, Australien sollte jetzt auch durch sein mit einer 3:0 führung.
Freu mich auf die -
Jetzt noch Neuseeland und die Party kann beginnen
-
So, Australien sollte jetzt auch durch sein mit einer 3:0 führung.
Freu mich auf die -
Die Aussies sind ein sportverrücktes und reisefreudiges Völkchen - ein äußerst sympathisches noch dazu!
Ich freue mich auf den gelben Mob in Russland!
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, würde ich mir auch gerne zumindest eines von deren Vorrundenspielen ansehen.
Warum genau sollte lieber Honduras dabei sein? -
Jetzt noch Neuseeland und die Party kann beginnen
spielt rufer noch?? -
Warum genau sollte lieber Honduras dabei sein?
weil fussball in honduras wert hat und leute fussballverrückt sind!
in australien wenn man sagt "I'm going to football" meint man "wir gehen rugby schauen"
daher gehören solche länder wie australien oder auch usa nicht unbedingt dazu, zumindest nicht auf kosten anderer länder wo man fussball liebt und lebt! -
spielt rufer noch??
Dann wäre Werder noch CL Aspirant
-
weil fussball in honduras wert hat und leute fussballverrückt sind!in australien wenn man sagt "I'm going to football" meint man "wir gehen rugby schauen"
daher gehören solche länder wie australien oder auch usa nicht unbedingt dazu, zumindest nicht auf kosten anderer länder wo man fussball liebt und lebt!Australien in Sachen Fußball mit den USA zu vergleichen kann echt nicht dein Ernst sein.
Natürlich hat er dort nicht den gleichen Stellenwert wie z.B. in Brasilien, aber es ist mit Sicherheit keine Randsportart. Im Gegenteil.
Dort wird nicht nur an den Schulen Fußball gespielt. Es gibt in jedem halbwegs großen Ort einen Fußballverein und einen vernünftigen Ligabetrieb auch schon in der Jugend (selbst bei den Mädchen).
Meine Tochter war gerade zu einem Schüleraustausch dort und war (zu ihrer Freude) mehr auf Fußballplätzen als in der Schule unterwegs: 2 x Training in der Woche in der Mannschaft der Gastschwester, am Wochenende bei Spielen der Gastschwester und des Gastbruders und natürlich bei den Heimspielen des örtlichen A-League Vereins (natürlich nicht ohne vorher entsprechend mit Trikot etc eingekleidet worden zu sein). Die Gastfamilie ist regelmäßig vollzählig zu den A-League Heimspielen anerschienen und hat nicht nur (aber auch) den Fußball im TV verfolgt. Es gibt auch in Australien jede Menge Fußballverückte von denen jede Menge auch nach Russland kommen werden und darauf freue ich mich.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!