Weltklasse 
WM 2018 - Qualifikation Nord-und Mittelamerika / CONCACAF
-
-
was für ein Murks...gibt's jetzt ein Wiederholungsspiel??
-
Lustig diese Amis!

-
Was für Emotionen - ich liebe die Süd-/Mittelamerikanischen Kommentatoren!
Panama fährt zur WM und die USA bleiben daheim - überragend!!

-
Überragend die Kommentatoren!!!
Überragend das Thomas Helfer Gedächtnis Tor!!!
Das kommt davon, wenn man die FIFA ärgert
-
was für video!
fussball = amerika ohne usa

-
was für video!
fussball = amerika ohne usa

falsch
fussball=amerika ohne soccer (usa+kanada)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war aber ein ersatzspieler, nicht das ballkind

-
Geile Meile gestern
-
Ich glaube, in 4 Jahren scheiße ich auf die WM in Katar und schaue mir dafür Südamerika-/Mittelamerika-Quali-Finale vor Ort an. Sensationell!

-
-
Ich glaube, in 4 Jahren scheiße ich auf die WM in Katar und schaue mir dafür Südamerika-/Mittelamerika-Quali-Finale vor Ort an. Sensationell!

Wäre ich dabei. Am liebsten Uruguay-Argentinien im Centenario, oder aber Ecuador-Peru wäre sicher auch geil. Irgendsowas mache ich auch nochmal, 2020 wäre ein guter Zeitpunkt.

-
Wäre ich dabei. Am liebsten Uruguay-Argentinien im Centenario, oder aber Ecuador-Peru wäre sicher auch geil. Irgendsowas mache ich auch nochmal, 2020 wäre ein guter Zeitpunkt.
Da hätte ich auch nochmal Bock drauf. Quali für Katar böte sich an, weil Katar selbst für mich nicht in Frage kommt.
-
Klingt interessant ! Macht schon mal einen Tooor-Gruppe -Reisefred auf !

-
-
Staune , daß da nix mehr weiter kommt. Südafrika - Senegal wird ja auch wiederholt.
-
Staune , daß da nix mehr weiter kommt. Südafrika - Senegal wird ja auch wiederholt.
es hat noch keiner einspruch eingelegt
in afrika wurde nachgewiesen dass der schiri bestochen war, von irgendwelchen šapinas dieser erde, glaub koreaner waren es diesmal
-
glaub koreaner waren es diesmal
Und in Panama war es einer aus Trinidad und Tobago

-
es hat noch keiner einspruch eingelegt
in afrika wurde nachgewiesen dass der schiri bestochen war, von irgendwelchen šapinas dieser erde, glaub koreaner waren es diesmalwie lange haben die Amis Zeit für einen Einspruch
-
wie lange haben die Amis Zeit für einen Einspruch
ich glaube bei fifa werden alle ergebnise nach 3 wochen ratifiziert, ob einspruchszeit kürzer ist weiss ich nicht, musst googeln

-
War es nicht mal so, dass du nur Einspruch einlegen darfst, wenn du selbst beim betroffen Spiel dabei warst? Ich mein das wäre so. In dem Fall liegt es an Costa Rica.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!