Playoff seeds Schweiz/ Portugal, Italien, Kroatien, Dänemark. Nicht gesetzt Irland, Nordirland, Schweden, Griechenland.
in der aktuellen Weltrangliste ist aber Nordirland gesetzt.
Playoff seeds Schweiz/ Portugal, Italien, Kroatien, Dänemark. Nicht gesetzt Irland, Nordirland, Schweden, Griechenland.
allerdings haben die Nordiren seitdem beide Spiele verloren, Schweden mindestens drei Punkte geholt. Aber ich hab keine Lust, das mit Wertung des Gegners auszurechnen. Bauchgefühl sagt irgendwie, dass Schweden sie noch überholt (hat)...
Werderstrand hat vollkommen recht mit der Setzliste, sofern Griechenland Gruppenzweiter wird.
Sollte Griechenland aus irgendwelchen Gründen gegen Gibraltar nicht gewinnen, kann Bosnien bei gleichzeitigem Sieg Gruppenzweiter werden, aber wäre dann mit 11 Punkte schlechter als slowakei.
der fall wird nicht eintreten
Es wird aber die Weltrangliste vom 16.10. verwendet. Und die wird exakt dieses Bild abgeben.
Immer vorausgesetzt, dass Frankreich heute abend als Erster durchkommt, Griechenland gegen Gibraltar Platz 2 klar macht und die Holländer wie erwartet rausfliegen.
Woran siehst Du das mit Dänemark? Hast Du die FIFA-Weltrangliste für Oktober schon berechnet. Im der vom September liegen Kroatien, Nordirland und Schweden nah beinander, Dänemark abgeschlagen...
Du hast Dir doch die Tabelle, die ich gestern Nachmittag gepostet habe, angeschaut. Da werden alle Fragen beantwortet.
Woran siehst Du das mit Dänemark? Hast Du die FIFA-Weltrangliste für Oktober schon berechnet. Im der vom September liegen Kroatien, Nordirland und Schweden nah beinander, Dänemark abgeschlagen...
Ich schaue hier:
http://www.football-rankings.info/2017/09/fifa-r…17-preview.html
Ist aber im Endeffekt genauso wie die Tabelle von Lawless, bloß anders dargestellt.
Der Reg ist für Holland.
Absichtliches Handspiel
Der Reg ist für Holland.
Absichtliches Handspiel
wir hoffen alle auf ein 6:0
Nur noch 6!
Den Griechen traue ich zu , mit einem tollen 0:0 gegen Gibraltar die Playoffs zu verpassen .
Den Griechen traue ich zu , mit einem tollen 0:0 gegen Gibraltar die Playoffs zu verpassen .
Wer in einer Quali beide Spiele gegen die Färöer verliert kann auch ma l gegen Gibraltar patzen
alles super techniker bei den franzosen, außer der wo bei uns spielt
Vielleicht montiert ja Sokratis wieder zum Stürmer. Ich kann mich noch an den Strahl aus der letzten Saison gegen Frankfurt erinnern.
alles super techniker bei den franzosen, außer der wo bei uns spielt
![]()
Welchen meinst, den teuren oder ganz teuren
Hui , Robben !
Nur noch 5 Tore!
Holland! Holland!!
Zieht den Schweden die Lederhosen aus!
Schweiz dann in der Relegation in Griechenland 0:0 und zu Hause 1:1
Schweiz würde Griechenland schaffen.
Stehende Ovationen für den Arjen . Hat er sich verdient. War das die letzte Vorstellung für ihn im Oranjedress ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!