Berlin, Berlin: Wir fahren nach Berlin.
2. Optionsticketphase 4 Tickets Kat.1 D-Arg.
Zuteilung erfolgte am 28.6. 21:02
Fritzel
Optionstickets werden nicht bedient - trotzdem Karten im Ticketshop
-
-
WoW, nicht schlecht Herr Specht!
Hoffe, ich kriege dann meine Zuteilung für 4x HF Dortmund oder 4x Finale :p:
Es ist doch richtig, wenn man mehrere Optionen hatte und eine bedient wurde, dass dann die anderen automatisch verfallen, oder? -
Habe nicht mehr daran geglaubt, aber die FIFA hat mir gestern abend um 21:00 Uhr 2 tixx für das VF in FFM (BRA-FRA) über das OT (Phase 2) zugeteilt.
Hipp Hipp Hurraaaaaaaaaaaaa!!!!!!
-
Zitat von tixx_nix
Es ist doch richtig, wenn man mehrere Optionen hatte und eine bedient wurde, dass dann die anderen automatisch verfallen, oder?
Nicht unbedingt, ich hatte als Option das ES zugeteilt bekommen und anschließend wurden mir noch Karten für Tschechien-USA angeboten aus dem Hospitality Programm. Ich dachte erst das Angebot ist ein Fake. Aber ich hatte schon eine Karte für dieses Spiel von einem Kumpel.
Aber ich glaube, daß für die restlichen Spiele selbst das Hospitality Programm ausgebucht ist. -
Zitat von tixx_nix
Es ist doch richtig, wenn man mehrere Optionen hatte und eine bedient wurde, dass dann die anderen automatisch verfallen, oder?
War genial. Mit dem richtigen Sieger. Pro Bestellung kann man nur 1 Spiel erhalten. Deine Chancen für das HF sind etwas gestiegen, ich steh ja nicht mehr auf der Warteliste.
Viel Glück
Fritzel -
u solltest Recht behalten: Habe heute 4x Kat.1 bekommen, habe jedoch keine Chancen mehr aufs Finale
-
Mich würde mal interessieren, wer außer mir bisher noch keine Zuteilung aus dem 2. Optionsticketprogramm bekommen hat, aber noch eine Option auf das Finale besitzt.
Mache mir ja noch ein bißchen Hoffnung auf Finaloptionstickets.
Gruß -
Zitat von winatwo1
Mich würde mal interessieren, wer außer mir bisher noch keine Zuteilung aus dem 2. Optionsticketprogramm bekommen hat, aber noch eine Option auf das Finale besitzt.
GrußIch mache mir aber fast keine Hoffnungen. In der "Berliner Morgenpost" war heute zu lesen, dass zum Finale 18.000 VIP's erwartet werden.
-
-
Zitat von winatwo1
GrußHab' auch noch Finaloption auf der Warteliste, aber grosse Hoffnungen mache ich mir nicht.
-
-
genau da bin ich auch noch drin.
werde die hoffnung aber bis sonntag nicht aufgeben.
ICH WILL ZUM FINALE!!! -
Auch ich bin noch im Pool für Sonntag, glaube aber auch nicht dran. Und wenn ich die Stimmung beim HF in Dortmund mit den tausenden von "Krawattenträgern" mit dem Polen-Spiel vergleiche hab ich echt bedenken, dass beim Finale superschlechte Stimmung ist..
..wäre trotzdem schön in "meinem" Stadion ein WM-Finale zu erleben.
Also, die (letzte) Hoffnung stirbt Sonntag früh..
-
ja, so langsam wirds eng.
ich denke mal, ich kann mich schon bald mal an die EM-Karten kümmern.
An das Finale Sonntag glaube ich nicht mehr wirklich.
Hauptsache wir waren überhaupt dabei - BEI DER WM.
waren schon geile erlebnisse!
SEHEN WIRS POSITIV, auch wenn ich Sonntag zu gerne dabei sein würde..... -
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und außerdem: Diejenigen, die Karten für die Halbfinalspiele aus dem Optionsprogramm bekommen haben, haben diese auch erst 1 oder 2 Tage vor dem Spiel erhalten.
Also: Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen.
Gruß -
Für Deutschland gegen Polen habe ich auch kurz vorm Spiel meine Tix über das Optionsprogramm bekommen!
Viel Glück!
-
Nach dem großen Traum, der am Dienstag geplatzt ist, nun auch der kleine Traum im Eimer: Keine erfolgreiche Zuteilung in Optionsphase 2 fürs Finale. Das war's.
Aber heute mittag geht's nach Stuttgart auf den Schloßplatz. Da wird nochmal eine WM-Abschluss-Party gefeiert, die sich gewaschen hat!
-
Hat denn schon überhaupt irgendjemand hier aus dem Forum oder Bekanntenkreis Optionstickets fürs FInale bekommen?
-
so, das wars
hat jemand ne ahnung, wenns die kohle zurück gibt?
und wie? zurück auf kreditkarte?
hat vielleicht schon jemand sein geld wieder bekommen??? -
Zitat von Raudi
so, das wars
hat jemand ne ahnung, wenns die kohle zurück gibt?
und wie? zurück auf kreditkarte?
hat vielleicht schon jemand sein geld wieder bekommen???Bei mir kam das Geld über die Kreditkartenabrechnung (Gutschrift) zurück. Exakt 4 Wochen nachdem ich den Optionsantrag storniert hatte.
-
Ich finde die Fifa soll das Geld behalten?Als dankeschön für die geile WM!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!