Russen nicht unterschätzen. Die machen da grad mit DK n enges Ding.
Sind eher die schwedischen Dänen, oder?
Russen nicht unterschätzen. Die machen da grad mit DK n enges Ding.
Nix gesehen Aber Ergebnis spricht Bände
Ja. Stimmt. DEN - RUS war das Gruppenspiel
Fehlalarm Tobi
Heehee, schon geändert. Ob nun Dänemark oder Schweden, Hauptsache Italien.
Nix gesehen
Aber Ergebnis spricht Bände
Problemloses Ding
Sport 1 schreibt, dass Russland uns auf dem Weg ins Halbfinale durch den Sieg gegen Schweden die Suppe versalzen könnte, da wir sie hinter uns lassen müssen. Ist das nicht völliger Blödsinn?
Sport 1 schreibt, dass Russland uns auf dem Weg ins Halbfinale durch den Sieg gegen Schweden die Suppe versalzen könnte, da wir sie hinter uns lassen müssen. Ist das nicht völliger Blödsinn?
Ich denke es zählt der direkte Vergleich .......
Sie haben Unentschieden gespielt...
Sagen wir es so, das Rus Ergebnis wird keinen Einfluss auf die HF Chancen haben, da Deutschland dafür sowohl Rus als auch DK schlagen wird müssen.
Insofern klarer Schwachfug
Zurück im Hotel in Breslau ... Starke Vorstellung der deutschen ... Enttäuschend war das die Halle nicht voll war,obwohl die absolut der Knaller ist ... Kann ich jedem empfehlen ... Falls jemand ein günstiges Hotel braucht ... Wender Ede direkt an der Oder ...
Sie haben Unentschieden gespielt...
![]()
ich hatte drauf geguckt, da erweckten sin den Anschein, das Spiel sei vorbei aber egal ob Unentschieden oder Sieg: Fürs HF müssen wir Russland schlagen und werden das auch schaffen
ok,dann reicht Spanien für platz 1 ein unentschieden
ideal wäre ein Sieg der Schweden - dann gehen
ich hatte drauf geguckt, da erweckten sin den Anschein, das Spiel sei vorbei
aber egal ob Unentschieden oder Sieg: Fürs HF müssen wir Russland schlagen und werden das auch schaffen
JEP und dann mal schauen was die Dänen gegen die Spanier machen
Fazit: Es ist alles drin
Wie sollte das Spiel Spanien - Dänemark am besten ausgehen?
Ich denke ein Spaniensieg wäre für uns besser.......
Vielleicht reicht uns dann auch schon ein Unentschieden gegen Dänemark ......
Wird schwierig, denn die Dänen haben ein sehr gutes Torverhältnis.
Wenn wir das nach unserem Spiel gegen Russland und einem Sieg der Spanier aufgeholt haben, dann würde natürlich ein Unentschieden reichen.
Aber erst mal gegen Russland gewinnen und dann sehen wir weiter...
Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen
Ball war doch hinter der linie rollt in Zeitlupe und der Schiri sagt weiter spielen
ja ists denn die möglichkeit...
Jetzt sind wir wieder voll dabei. Das waren klare 2min gg den Russen gerade
Jetzt sind wir wieder voll dabei. Das waren klare 2min gg den Russen gerade
Schirischelte bitte nur von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!