Vor Dir zittern sie immer, wenn Du in die Bahrain kommst
und meschta zittert bei sowas auch
Vor Dir zittern sie immer, wenn Du in die Bahrain kommst
und meschta zittert bei sowas auch
Alles anzeigendie Länder streiten sich jetzt um 6 Rio Tickets
Gruppe A
Polen - Mazedonien - Chile - Tunesien
Gruppe B
Spanien - Slowenien - Schweden - Iran
Gruppe C
Dänemark - Kroatien - Norwegen - Bahrain
Bei der EM wird EIN einziges Ticket vergeben und bei diesem Turnier kriegt die Hälfte aller Teilnehmer die Olympia-Fahrkarte!
Unfassbar!
Bei der EM wird EIN einziges Ticket vergeben
reicht doch
Okay sorry.
Auf Arbeit mit Handy lese ich nur jedes fünfte Wort.
Quasi dann:
Leute 900km zurück wieder nicht nicht nach Gogo zugeschlagen 90 Euro später schon Gogo Shop gab
Saschku du Genie, das gibt ja sogar fast Sinn
Leute 900km zurück wieder nicht nicht nach Gogo zugeschlagen 90 Euro später schon Gogo Shop gab
Jedes 5. Wort
Naja, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe wären wir bei Niederlage in C gerutscht
Naja, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe wären wir bei Niederlage in C gerutscht
Und, dann hätten wir die alle weggehauen
Die Gruppe jetzt mit Schweden, Spanien und Serbien fand ich auch nicht gerade leicht
doch klar, U21
/edit: Fahnder hats noch rechtzeitig gemerkt
ich wüsste trotzdem nicht warum man zwingend bei der EM Olympiatickets vergeben müsste.
Vielleicht nennen wir den Fred mal um in "Handball (Olympia 2016 & WM 2017)" oder soll ich was neues aufmachen?
Jedenfalls gerade bemerkt, dass es nun für Frankreich bereits FMT Länder- und Städtepakete inklusive Finale zu kaufen gibt Gleich mal zuschlagen.
Wobei mich Olympia ja generell auch reizen würde, zumal Uschi mal nach Iguazu will und ich dort bisher nur mit der Ex-Uschi gewesen bin.
Vielleicht nennen wir den Fred mal um in "Handball (Olympia 2016 & WM 2017)" oder soll ich was neues aufmachen?
Jedenfalls gerade bemerkt, dass es nun für Frankreich bereits FMT Länder- und Städtepakete inklusive Finale zu kaufen gibt
Gleich mal zuschlagen.
Wobei mich Olympia ja generell auch reizen würde, zumal Uschi mal nach Iguazu will und ich dort bisher nur mit der Ex-Uschi gewesen bin.
Du bist jetzt richtig angefixt
ich wüsste trotzdem nicht warum man zwingend bei der EM Olympiatickets vergeben müsste.
Guck dir mal den Terminkalender an. Willst du da noch ne Olympia-Quali spielen?
zumal Uschi mal nach Iguazu will und ich dort bisher nur mit der Ex-Uschi gewesen bin.
zeichma beide foddos
Jedenfalls gerade bemerkt, dass es nun für Frankreich bereits FMT Länder- und Städtepakete inklusive Finale zu kaufen gibt
Gleich mal zuschlagen.
dass erinnert mich daran dass ich Karten für die Handball WM 2007 inkl. Finale hatte bevor ich Karten für die Fußball WM 2006 hatte
Du bist jetzt richtig angefixt
![]()
Nicht verwunderlich nach dem Halbfinale.
Dürfte emotional der Höhepunkt des Turniers gewesen sein.
Danach die Spannung im Finale so zu halten war schon grosses Kino
gruppe c ist bestimmt der hammer
Wollte nur kurz: WAS FÜR EIN FINALE!!! loswerden.
Unfassbar. Diese erste Halbzeit war irgendwie so unreal, dass ich auch 2 Tage später noch nicht ganz glaube was ich da sah.
Wahnsinns Turnier.
Nicht verwunderlich nach dem Halbfinale.Dürfte emotional der Höhepunkt des Turniers gewesen sein.
Danach die Spannung im Finale so zu halten war schon grosses Kino
Stimmungsmäßig war es leider superlahm beim Halbfinale, da sich max. 120 deutsche Fans auch gesanglich beteiligt und zu erkennen gegeben haben. Emotional war es allerdings in der Tat überragend und hat mich stark ans Halbfinale 2007 erinnert.
Ganz generell hat mich aber jetzt nicht diese eine EM angefixt, sondern ich habe selbst seit meinem 5. Lebensjahr auf der Platte gestanden, auch wenn das seit 2 Jahre ziemlich eingeschlafen ist, und bin auch seit 2006 bei den meisten großen Turnieren in erreichbarer Distanz live dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!