Zählt bei Punktgleichheit in der Tabelle der direkte Vergleich oder als erstes Torverhältnis?

Handball EM 2016 in Polen
-
-
Zählt bei Punktgleichheit in der Tabelle der direkte Vergleich oder als erstes Torverhältnis?
direkte Vergleich glaub ich
-
ok,dann reicht Spanien für platz 1 ein unentschieden
-
wir nehmen die Ergebnisse gegen Schweden und Spanien mit. Rest ist Latte
Tolle Leistung. Für HF wirds leider aber nicht reichen
-
Nix Ladde ... haben Karten für Freitag in Breslau und da darf Deutschland nicht Erster werden ... sonst sehr ich nur Spanien und Schweden ☺
-
so gesehen hast du natürlich recht
-
Hauptrunde
-
da dürfte nix mehr anbrennen. nun folgen Ungarn-Russland- Dänemark
Alles machbar. Halbfinale nicht unrealistisch.
-
Alles machbar. Halbfinale nicht unrealistisch.
Du meinst ich kann mein Hotel noch einen Moment behalten?
-
Spanien geht durch - zweiter Halbfinalist Deutschland oder Dänemark
-
-
Vorne jetzt noch effektiver werden dann ist das HF drin
-
Der Hansen bei Dänemark ist doch auch verletzt, oder
Wird aber schwerer als gegen Schweden -
Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber gehts hier auch um Olympiaquali? Welchen Platz müßte man da belegen?
-
-
<p>
</p>Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber gehts hier auch um Olympiaquali? Welchen Platz müßte man da belegen?
den ersten
Ps, editor spinnt
-
Schön wäre, wenn Dänemark morgen Spanien schlägt und auch gegen Schweden gewinnt. Dann sind sie vor dem Spiel gegen uns schon fast durch und hatten nur c.a. 20 Stunden Pause, während unsere drei Tage Pause hatten. Und schon haben wir riesen Chancen aufs das HF...
(Zählt in der Zwischenrunde eigentlich auch der direkte Vergleich? Wenn ja, dann müsste Spanien ja zweimal etwas liegenlassen.)
Hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber gehts hier auch um Olympiaquali? Welchen Platz müßte man da belegen?
Nur der Europameister bekommt einen Olympiaplatz. Bzw. wenn Weltmeister Frankreich gewinnt, dann der Finalist.
Die Plätze für die Quali Turniere im April wurden über die WM (u.a. an Deutschland) vergeben. Deutschland würde sich wohl auch um die Austragung eines Turniers bewerben.
-
Schön wäre, wenn Dänemark morgen Spanien schlägt und auch gegen Schweden gewinnt. Dann sind sie vor dem Spiel gegen uns schon fast durch und hatten nur c.a. 20 Stunden Pause, während unsere drei Tage Pause hatten. Und schon haben wir riesen Chancen aufs das HF...
(Zählt in der Zwischenrunde eigentlich auch der direkte Vergleich? Wenn ja, dann müsste Spanien ja zweimal etwas liegenlassen.)Nur der Europameister bekommt einen Olympiaplatz. Bzw. wenn Weltmeister Frankreich gewinnt, dann der Finalist.
Die Plätze für die Quali Turniere im April wurden über die WM (u.a. an Deutschland) vergeben. Deutschland würde sich wohl auch um die Austragung eines Turniers bewerben.glaube schon dass der direkte Vergleich zählt.
Der Spielplan spricht in der Tat für uns. Es kann allerdings gut sein, dass aufgrund einer Dreier-Konstellation Spanien-Dänemark-Deutschland die Dänen das letzte Spiel unbedingt gewinnen müssen, um nicht mit zwei Verlustpunkten Dritter zu werden (sofern ich mich nicht verrechnet habe)
-
Stimmt, müsste so sein. Also sollte Dänemark möglichst mit mehr als drei Toren gegen Spanien gewinnen.
Die Spielansetzungen sind für die Dänen aber echt bescheiden, das kann bei dem dann sechsten Turnierspiel schon mal den Ausschlag geben.
Naja, wenn wir gegen Ungarn oder Russland etwas liegen lassen, dann ist es eh vorbei.
-
Immer 18:15
Freitag Ungarn
Sonntag Russland
Mittwoch Dänemark -
Immer 18:15
Freitag Ungarn
Sonntag Russland
Mittwoch DänemarkGefällt mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!