Die Dänen führen jetzt 25:21 gg ESP
Ist das gut?
Die Dänen führen jetzt 25:21 gg ESP
Ist das gut?
Ist das gut?
Kommt auf das Ziel an . Für die direkte Olympiaquali wäre Platz 1 in der Gruppe schon gut , um den Franzosen im HF aus dem Weg zu gehen .Und deswegen ( ich weiß aber nicht wie der Direktvergleich gegen ESP gewertet wird ) schon ein Sieg gg. ESP gut. Aber dafür müssen wir die Nachbarn schlagen..
Sollten wir gg. Frankreich das F erreichen , ist die Quali fix.
Kommt auf das Ziel an . Für die direkte Olympiaquali wäre Platz 1 in der Gruppe schon gut , um den Franzosen im HF aus dem Weg zu gehen .Und deswegen ( ich weiß aber nicht wie der Direktvergleich gegen ESP gewertet wird ) schon ein Sieg gg. ESP gut. Aber dafür müssen wir die Nachbarn schlagen..
Wenn es der Sache dienlich ist, gehe ich gleich bei meinem Nachbarn klingeln und hau ihm eine rein
Dänemark- ESP 27:23 Ende
Jetzt den Schweden die Daumen drücken !!!
Hm, DK damit ungeschlagen oder?
Wäre schlecht in meinen Augen. Damit wären bei Sieg Spanien DK und wir Punktgleich und der Dreiervergleich würde entscheiden.
Oder DK mit 3 Toren schlagen ...
Das Ergebnis ist ganz schlecht für uns. Selbst ein knapper Sieg gegen DK reicht nicht, wenn Spanien seine restlichen Spiele gewinnt.
Egal , wichtig ist , sich für die eins der 3 Qualiturniere zu qualifizieren
Das Ergebnis ist ganz schlecht für uns. Selbst ein knapper Sieg gegen DK reicht nicht, wenn Spanien seine restlichen Spiele gewinnt.
Ist nur noch eines oder?
Dänemark mit min 2 Toren schlagen und dabei mindestens 27 Tore machen, oder mit min 3 Toren gewinnen, wenn DE weniger als 27 Tore macht.
Ist nur noch eines oder?
nein
Die haben in der Hauptrunde noch zwei Spiele?
Die haben in der Hauptrunde noch zwei Spiele?
ja, ist jetzt aber auch nicht so schwer selber rauszufinden.
Den Spielplan versteht kein Mensch
Ok, sieht eigentlich gut aus.
Ich sehe nicht zwingend nen Sieg der Spanier gegen Russland. Aber abwarten.
Egal , wichtig ist , sich für die eins der 3 Qualiturniere zu qualifizieren
Und das haben sie ja durch Platz 7 bei der WM im letzten Jahr schon mal geschafft.
Und das haben sie ja durch Platz 7 bei der WM im letzten Jahr schon mal geschafft.
Finale gg Frankreich wär klasse , dann ist man fix
Ja Ge,üse, träumen darf erlaubt sein
Finale gg Frankreich wär klasse , dann ist man fix
dafür ist zu hoffen, dass Weinhold und Dissinger spielen können...sonst wirds es sehr sehr eng.
dafür ist zu hoffen, dass Weinhold und Dissinger spielen können...sonst wirds es sehr sehr eng.
Sehe ich ähnlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!