Wobei auch Fabian Wiede ein super Turnier spielt.

Handball EM 2016 in Polen
-
-
will ja nicht über die Schiris meckern aber die gestern hatten ja wirklich wieder ne "eigene Art"
Mittwoch gegen die Dänen wird es ein gutes Spiel werden.
-
Sportschau.de schreibt,dass Weinhold und Dissinger für den Rest der EM ausfallen. Shit!!
-
Ja, werden zwei nachnominiert.
Mal schauen -
will ja nicht über die Schiris meckern aber die gestern hatten ja wirklich wieder ne "eigene Art"
Mittwoch gegen die Dänen wird es ein gutes Spiel werden.
Noch schlimmer ist der Reporter. Heult permanent rum, wenn es mal nicht Pro-Deutschland läuft.
-
Also wirklich pospo, der Reporter hat doch ganz deutlich gesagt das er neutral und unvoreingenommen kommentiert!
Also kann das ja nicht stimmen, was du da schreibst
-
Sportschau.de schreibt,dass Weinhold und Dissinger für den Rest der EM ausfallen. Shit!!
hoffentlich roggisch und schwarzer...wird aber vermutlich eh kehrmann und stefan
-
hoffentlich roggisch und schwarzer...wird aber vermutlich eh kehrmann und stefan
Für Dissinger ist Zerbe im Gespräch, wäre auch nicht schlecht
-
und als Linkshänder Christian Zeitz
-
Aus unserer Heimatzeitung:
Die Ausgangslage:
Deutschlands Handballer haben auf dem Weg ins mögliche EM-Halbfinale noch ein Spiel, Spanien und Dänemark als direkte Konkurrenten um einen Platz in der Medaillenrunde noch zwei Partien. Dänemark hat 6:0 Punkte, Deutschland 6:2 und Spanien 4:2. Vorausgesetzt, Spanien gewinnt am Dienstag gegen Ungarn und Dänemark gegen Schweden, kommt die deutsche Mannschaft folgendermaßen ins Halbfinale:
1) Sieg gegen Dänemark: In diesem Falle kommt es zum direkten Vergleich der drei punktgleichen Teams Deutschland, Spanien und Dänemark in einer eigenen Tabelle. Da alle untereinander 2:2 Punkte haben, zählt die Tordifferenz. Deutschland hat in der Vorrunde mit 29:32 gegen Spanien verloren, die Spanier wiederum mit 23:27 gegen Dänemark.
1a) Gewinnt Deutschland mit mindestens 27:25 und mit zwei Toren Unterschied gegen Dänemark, wäre Spanien raus und die DHB-Auswahl gemeinsam mit Dänemark im Halbfinale.
1b) Deutschland gewinnt mit drei oder vier Toren Differenz gegen Dänemark, dann sind ebenfalls beide weiter.
1c) Gewinnt Deutschland mit sechs oder mehr Toren Differenz gegen Dänemark, sind das DHB-Team und Spanien im Halbfinale. Ebenso bei einem Sieg mit fünf oder mehr Toren zu einem 32:27 als Endergebnis.
2) Remis gegen Dänemark: Spanien müsste am Dienstag gegen Ungarn und im letzten Spiel gegen Russland mindestens zwei Punkte abgeben.
3) Niederlage gegen Dänemark: Deutschland ist im Halbfinale, wenn Spanien mindestens drei Punkte in den nächsten beiden Spielen abgibt. -
-
-
Danke dafür. Ist glaube ich in etwa das, was Gandi gestern schon geschrieben hat.
Auf 1a oder 1b könnte man sich mit den Dänen ja hervorragend einigen.
-
-
Wird aber nur für Platz 3 reichen.
-
Wird aber nur für Platz 3 reichen.
für Dänemark????
-
Aus unserer Heimatzeitung:
Die Ausgangslage:
Deutschlands Handballer haben auf dem Weg ins mögliche EM-Halbfinale noch ein Spiel, Spanien und Dänemark als direkte Konkurrenten um einen Platz in der Medaillenrunde noch zwei Partien. Dänemark hat 6:0 Punkte, Deutschland 6:2 und Spanien 4:2. Vorausgesetzt, Spanien gewinnt am Dienstag gegen Ungarn und Dänemark gegen Schweden, kommt die deutsche Mannschaft folgendermaßen ins Halbfinale:
1) Sieg gegen Dänemark: In diesem Falle kommt es zum direkten Vergleich der drei punktgleichen Teams Deutschland, Spanien und Dänemark in einer eigenen Tabelle. Da alle untereinander 2:2 Punkte haben, zählt die Tordifferenz. Deutschland hat in der Vorrunde mit 29:32 gegen Spanien verloren, die Spanier wiederum mit 23:27 gegen Dänemark.
1a) Gewinnt Deutschland mit mindestens 27:25 und mit zwei Toren Unterschied gegen Dänemark, wäre Spanien raus und die DHB-Auswahl gemeinsam mit Dänemark im Halbfinale.
1b) Deutschland gewinnt mit drei oder vier Toren Differenz gegen Dänemark, dann sind ebenfalls beide weiter.
1c) Gewinnt Deutschland mit sechs oder mehr Toren Differenz gegen Dänemark, sind das DHB-Team und Spanien im Halbfinale. Ebenso bei einem Sieg mit fünf oder mehr Toren zu einem 32:27 als Endergebnis.
2) Remis gegen Dänemark: Spanien müsste am Dienstag gegen Ungarn und im letzten Spiel gegen Russland mindestens zwei Punkte abgeben.
3) Niederlage gegen Dänemark: Deutschland ist im Halbfinale, wenn Spanien mindestens drei Punkte in den nächsten beiden Spielen abgibt.hab ich schon vor 2 oder 3 seiten geschrieben
-
hab ich schon vor 2 oder 3 seiten geschrieben
auch aus deiner heimatzeitung ???
-
-
Ich habe für Mittwoch noch so ein paar Zweifel, sofern es keine norddeutsch-dänische Freundschaftsvereinbarung irgendwie gibt. Aber ich sehe ehrlich gesagt auch Spanien noch 2 Punkte abgeben, sodass ich die Sache trotz der beiden folgenschweren Ausfälle noch nicht begraben will
Wäre nach dem Verlauf nun trotzdem bitte, wenn ich am Freitag dann Dänemark und Spanien sehen würde
-
Die möglichen Ersatzleute wurden am Sonntagabend schon aktiviert. Julius Kühn vom VfL Gummersbach und Kai Häfner von der TSV Hannover-Burgdorf sollen gegen 14.00 Uhr im deutschen Teamhotel in Breslau ankommen. Ob sie tatsächlich nachnominiert werden, ist offen. Bis zum Mittwoch um 9.00 Uhr bleibt Zeit für die Entscheidung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!