Zu Fuß. Günstiger geht nicht.
stimmt, ist e für die Freundin
Zu Fuß. Günstiger geht nicht.
stimmt, ist e für die Freundin
Nope. Die Flüge kann man über LH in den Warenkorb legen, aber nicht durchbuchen. Habs heute morgen probiert und anschließend mit der LH Technik telefoniert. Liegt daran, dass Germanwings den Sommerflugplan noch nicht freigegeben hat.
Also, ich hab eben einen eurowings-Flug nach Lyon über Lufthansa gebucht.
Ist von euch schon mal jemand nur Hinflug geflogen und hat dann den Rückglug verfallen lassen? Kostet das gebühren?
Kann man eig Hinflug selber fliegen und dann Rückflug auf eine andere Person umschreiben?
Fragen über Fragen..
Danke schonmal
Also, ich hab eben einen eurowings-Flug nach Lyon über Lufthansa gebucht.
fein! Dann ran an die günstigen Preise. Der Techniker wollte einen internen Bericht schreiben und sich kümmern. Bei mir ging es speziell um den one way Rückflug nach dem Finale. Dann hat sich mein Anruf ja gelohnt ;). Feuerfrei!
<p>
Ist von euch schon mal jemand nur Hinflug geflogen und hat dann den Rückglug verfallen lassen? Kostet das gebühren? <br />
Kann man eig Hinflug selber fliegen und dann Rückflug auf eine andere Person umschreiben? <br />
Fragen über Fragen.. <br />
Danke schonmal![]()
</p>
<p><span style="color:rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family:uictfonttextstylebody; font-size:17px">Rückflug verfallen lassen sollte eigentlich kein Problem sein. Andersrum ist es schon schwieriger, da die Airlines gerne mal den ganzen Trip canceln wenn du den Hinflug nicht antrittst. Ich würde aber direkt mal mit der Airline sprechen.</span></p>
<div style="color: rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.0980392); text-decoration: -webkit-letterpress;"> </div>
<div style="color: rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.0980392); text-decoration: -webkit-letterpress;">Hin- und Rückflug mit unterschiedlichen Personen geht mM nach nicht, bzw. hab ich noch nicht von gehört.</div>
<p>
</p>
<p><span style="color:rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family:uictfonttextstylebody; font-size:17px">Rückflug verfallen lassen sollte eigentlich kein Problem sein. Andersrum ist es schon schwieriger, da die Airlines gerne mal den ganzen Trip canceln wenn du den Hinflug nicht antrittst. Ich würde aber direkt mal mit der Airline sprechen.</span></p>
<div style="color: rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.0980392); text-decoration: -webkit-letterpress;"> </div>
<div style="color: rgba(0, 0, 0, 0.701961); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal; -webkit-composition-fill-color: rgba(130, 98, 83, 0.0980392); text-decoration: -webkit-letterpress;">Hin- und Rückflug mit unterschiedlichen Personen geht mM nach nicht, bzw. hab ich noch nicht von gehört.</div>
manchmal ist weniger mehr....
Wer soll das lesen?
Keine Ahnung was passiert ist. Hab den Post vom iPad verschickt.
Kurz und knapp: nur Hinflug geht, verschiedene Personen nicht
So, auch Flug gebucht.
Frankfurt-Lyon 06.0715
Paris-Frankfurt 11.07.15
Zusammen 130 Euro.
Lyon-Marseille / Marseille-Paris wird mit der Bahn gefahren. Kostet dann pro Fahrt 20,- Euro
09.07. Marseille/Paris (62€) zum F
11.07. Paris/Düdo (57€)
Welche Zeiten hast du hier gebucht? Ich hab jetzt zwar mal nur Finale 10. bis 11. gebucht, aber bei knapp 82 € für den Return, plane ich da evtl. auch anders
Man kann über Air France sämtliche Flüge während der EM ab 50€ pro Strecke buchen.
Unsere Flugverbindungen Halbfinale - Finale gibt es gerne per PN
Ist ein guter Preis aber wir werden wohl auf die Bahntickets ab September spekulieren.
Marseille nach Paris kostet normal bei früher Buchung unter 50 EUR und versuche CDG soweit es geht zu vermeiden...
Wenn die SNFC jetzt aber an der Preisschraube dreht und die Kontingente extrem klein sind besteht doch etwas Risiko...
Werde auch auf die Zugangebote warten. Irgendwie kommt man vom CDG blöd in die City. Nur Bus wenn ich das richtig gesehen habe.
<p>Von CDG fährt direkt die Bahn in die City. Hat vor Jahren 8,50 Euro gekostet.</p>
Mit der RER (S-Bahn) kommt man für 10 Euro in die City. War Anfang Juni dort.
Komisch. Wenn ich auf der Metro-Seite Airport - Ostbahbhof eingebe, dann kommt immer so ein blöder Bus mit 40 Minuten.
Wie lange fährt denn der RER?
wo ist eigentlich das Problem? Bist du zeitlich knapp dran?
-> Fahrplan
Nein überlege ob ich jetzt Air France Buche oder auf die Zugangebote warte. Nur wenn ich Ewigkeiten brauche, entscheide ich mich lieber für den Zug.
Ist doch okay zu warten, ich habe ein wenig voreilig gebucht. Marseille ist der Flughafen ja auch nicht gerade um die Ecke, gibt von dort zwar auch AF Flüge nach Paris-Orly, nur da ist der Transport auch eher umständlich oder teuer. TGV dürfte entspannter und unter dem Strich schneller sein und auch preislich wird sich das nicht viel nehmen.
Irgendwie kommt man vom CDG blöd in die City. Nur Bus wenn ich das richtig gesehen habe.
Mitm RER B direkt zum Nordbahnhof, kostet glaub 9,50 Euro.
Alternativ Taxi, das kostet aber 40 - 50 Euro, wie ich im Februar leidvoll erfahren musste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!