DEL-Laber
-
-
noch ne Niederlage - 3:4 gegen Schlusslicht Ingolstadt - da kann mal wieder jeder jeden schlagen
-
3. Sieg in Folge für die WildWings. Jetzt nach Köln - taufbrief, wird ein bitteres WE!
-
... und 4. Sieg!
Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen.
-
och nö
-
5. Sieg in Folge der WildWings - et läuft... Morgen Derby gegen Mannheim. Werde auch mal wieder im Stadion sein. Wäre schön, wenn das halbe Dutzend voll gemacht wird.
-
Prima Haie
-
Hab die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - sehr gute Vorstellung.
Schwenningen nach Zwischenhoch jetzt leider wiefer auf dem Boden der Tatsachen... Besonders die Niederlage gg. direkten Konkurrenten Wolfsburg vom Freitag nervt.
-
Sauber Haie
-
schon wieder Pleite gegen die DEG
-
-
Beim SERC geht seit der Länderspiel-Pause auch nix mehr zusammen.
Vorhin Mannschaftsbus der Haie aufm Rastplatz gesehen und paar Spieler. Aber außer Uwe Krupp und Udo Kießling erkenne ich keine Eishockeyspieler ohne Trikot...
-
In der Tat man ist wieder in dem Lauf gefangen, den man zu Saisonbeginn hatte. Gute Leistung keine Punkte. Der Will Acton-Effekt scheint auch verbraucht. Werde aber auch am Sonntag wieder in der Kurve stehen...
-
In der Tat man ist wieder in dem Lauf gefangen, den man zu Saisonbeginn hatte. Gute Leistung keine Punkte. Der Will Acton-Effekt scheint auch verbraucht. Werde aber auch am Sonntag wieder in der Kurve stehen...
Hast Dir kein unattraktives Spiel ausgesucht... Immerhin Teilerfolg. -
Hast Dir kein unattraktives Spiel ausgesucht... Immerhin Teilerfolg.
Puh das war so eine Sache
. Natürlich liest sich 7:8 nV attraktiv und gehörte sicher auch zu den besseren Spielen, aber wenn du zwei Mal mit zwei Toren führst und dringend einen Sieg benötigst ist das am Ende des Tages doch bitter. Da ich in der Regel 80% der Heimspiele sehe sind mal ein paar Klassiker und mal ein paar Stinker dabei, damit hat man sich abgefunden. Ein langweiliger 1:0 Sieg wäre mir aber lieber gewesen
-
endlich mal wieder ein Sieg - und dann noch doppelt schön im kleinen Derby
-
-
-
Ein Spieler reicht aber nicht, war das Sonntag ein Elend.
-
Ein Spieler reicht aber nicht, war das Sonntag ein Elend.
noch ne Saison ohne Playoffs wäre ne katastrophe
-
noch ne Saison ohne Playoffs wäre ne katastrophe
Da geb ich dir Recht.
Aber nach der Leistung vorgestern, kann ich daran nicht glauben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!