[quote='BarneyGumble','http://www.tooor.de/index.php/Thre…068#post3156068']Post 1 aktualisiert.
Bitte sagt dass jetzt alles passt
Hast mich jetzt auch bei Spiel 34 raus? Ich würde schon Baltriantropfen an deiner Stelle brauchen. Großes Kino!!!
[quote='BarneyGumble','http://www.tooor.de/index.php/Thre…068#post3156068']Post 1 aktualisiert.
Bitte sagt dass jetzt alles passt
Hast mich jetzt auch bei Spiel 34 raus? Ich würde schon Baltriantropfen an deiner Stelle brauchen. Großes Kino!!!
also mir passt das genau so
#30 passt - hervorragend!
BarneyGumble schrieb:
Post 1 aktualisiert.
Bitte sagt dass jetzt alles passt#30 passt - hervorragend!
Korrekt!
wann füllst du die leerverkaeufe wieder auf
Falls noch frei würde ich gerne Spiel 7 C1-C2 in Lille: Kategorie 1: 1x2 Tickets nehmen
bei mir passt es auch bei #34, perfekt so!
Schick bei Gelegenheit die Details der Abwicklung/Zahlung, ick freu mir schon total!
Danke, danke! Echter Tooor-spirit!!
Ich wäre für 2-3 Tickets für Spiel 7 und auch Spiel 18 auch superdankbar, wenn die noch zur Verfügung stehen
Barney Du gibts dem Forum so viel
Das geht in die Analen ein
Barney, ich bin bei Spiel 18 nicht sicher ob da noch was übrig ist. Hätte wenn aber Interesse an zwei Tickets am liebsten Kat.3 würde aber wohl auch Kat.2 nehmen.
Wenn schon alles weg....dann ist es so. War auch spät dran. :-))
Spiel 33 F2-F3 Paris PP: Kategotrie 2: 1x3Tickets (BFCHochrhein;) Kategorie 3: 1x3 3Tickets (1x3 osna-forca)
Das Spiel ist laut dem UEFA Spielplan in Paris SD nicht Paris PP
Spiel 42 passt, falls es an mich gegangen ist Danke für die ganze Mühe!
Hi, das ist topp von dir.
Würde liebend gerne Spiel 34 F4-F1 1x3 Tickets nehmen; Spiel 18 C1-C3 1 x 3 Tickets und Spiel 44 1 x 2 Tickets nehmen (die hat mein Kumpel auch schon, da wären wir dann komplett)
Danke für den ganzen Aufwand!
Barney, ich bin bei Spiel 18 nicht sicher ob da noch was übrig ist. Hätte wenn aber Interesse an zwei Tickets am liebsten Kat.3 würde aber wohl auch Kat.2 nehmen.
Wenn schon alles weg....dann ist es so. War auch spät dran. :-))
1x3Kat2 ist noch frei
Für diese gr0ßartige Aktion könnte jeder Glückliche dem Barney nen 10er drauflegen für WuB
Für diese gr0ßartige Aktion könnte jeder Glückliche dem Barney nen 10er drauflegen für WuB
Fänd ich gut
Auf Grund der vermehrten Nachfrage:
Taucht in Spiel in einer bestimmten Kategorie oder gar nicht mehr in der Liste auf, so habe ich das Spiel vergeben.
Hat sich jemand zum Beispiel für 2xKat3 gemeldet und das Spiel nicht bekommen, kann man sich für ne andere Kategorie gerne nochmals melden.
Spiel welche noch in der Liste stehen, sind noch nicht vergeben
Eher einen 20er für ne Kiste Bier und ein Pack Steaks.
Ok nen Zwanni lass ich auch durchgehen
Barney Du gibts dem Forum so viel
Das geht in die Analen ein
analjoe heißt jetzt Batzi
analjoe heißt jetzt Batzi
unabhängig davon war er da bestimmt schon drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!