wegen längerer Abwesenheit
warum??
wegen längerer Abwesenheit
warum??
warum??
Schwer zu sagen um nicht das Philosophieren anzufangen.
Man wird älter und der Fußball hat nicht mehr so den Stellenwert im Leben.
man hat schon alles gesehen.........
Endspiel EM 1996
War 1998 als VIP im Stade de France
War 2000 3 Wochen in Holland und Belgien unterwegs und in Rotterdam das 0:3 bei 50 Grad unter Wellblech
In Brüssel siehst du auf einmal Italien - Rumänien anstatt Italien - Deutschland......
War 2004 in Portugal bei den 3 Niederlagen dabei
Eröffnungsspiel in München..... Ein Traum
War 2006 bei allen Deutschen Spielen und hat Brasilien usw. gesehen (Danke Ormus)
War 2008 bei allen deutschen Spielen. Vorrunde Urlaub in Kroatien und zu den Spielen 250 km über den Loiblpass und gegen Kroatien verloren.
Und dann 2014 3 Wochen Brasilien, Höhepunkt in Belo Horizonte 7:1 gegen Brasilien, und dann Maracana............
Ich habe mal 1 Jahr in Brasilien gearbeitet und noch viele Freunde drüben. Das lässt sich nicht mehr steigern.
Nun zu den Schattenseiten:
40 Jahre Nürnbergfan.
Aufstieg nach der Spielerrevolution 1985.
Reuter Dorfner Eckstein usw.
zum Europapokal in Rom und dort gewonnen.
Bitterer Abstieg 93/94.... Der Club is a Depp............
96/97 Regionalliga.... Auch hier gibt's interessante Stadien....
98/99 Endlich wieder Bundesliga und dann gleich wieder Abstieg. Eigentlich schon gerettet aber: Danke Frankfurt, Danke Kaiserslautern, Danke Frank Baumann.
Der Club ist immer noch a Depp.....
2001 Aufstieg
2003 Abstieg
2004 Aufstieg
2008 Abstieg als Pokalsieger... Hab ich schon gesagt dass der Club a De.............
2009 Aufstieg
2014 Abstieg.......
2007 DFB Pokalsieger (Ich im Stadion)
Europapokal, im Winter in Griechenland...
Torhüter Blazeks Patzer in Lissabon.
Dann daheim das aus gegen Lissabon in letzter Minute weil einer bei der Befreiung Koller ins Gesicht schießt. Der Club is...........
20 Jahre Dauerkarte und das alles Live im Stadion miterlebt.
Aufgrund der letzten Jahre und den Managerkünsten von Martin Bader ist aber die Emotion verloren gegangen.
Immer nur Spieler verkaufen und das Geld irgendwo versickern zu sehen......
Keine Visionen....
Das dauert wohl wieder bis da der Funken wieder überspringt.
Aber schee war die Zeit trotzdem
Ach, jetzt wars doch fast Philosophisch.
Könnte ich liken, ich würde den Beitrag vor diesem hier liken. Daumen hoch!!
Jetzt hab ich doch glatt noch was vergessen......
1999 CL Endspiel in Barcelona....... Manu - Bayern
2010 CL Endspiel in Madrid............. Inter Mailand - Bayern
2012 CL Endspiel in München..........Chelsea - Bayern
99 gab es keine Flüge mehr nach Barcelona. Da flogen wir nach Madrid und mit dem Mietauto dann nach Barcelona. 4 Tage im Auto gelebt.
2010 genau umgekehrt..........
Meine Kumpels nennen mich seitdem "Bayernmaskotchen" und wollen mich als "Glücksbringer" immer zu Bayern schicken.
Meine Kumpels nennen mich seitdem "Bayernmaskotchen" und wollen mich als "Glücksbringer" immer zu Bayern schicken.
absolut dafür
absolut dafür
Mittagsschlaf schon vorbei ?
Mittagsschlaf schon vorbei ?
das wort sagt mir nichts
Hallo Leute, weiß nicht genau wo es hingehört, drum frag ich mal hier.
Wie sieht dass eigentlich aus mit den Kategorie 3 bzw. 4 Tickets bei der EM?
Wenn ich, wie es in meinem Fall ist, Österreich Fan bin, kann es dann nicht sein, dass ich dann im gegnerischen Sektor sitze?
Oder weiß jemand wie das gehandhabt wird?
Danke im Voraus.
Es gibt klar abgegrenzte Sektoren für die Fans der jeweiligen Teams, die dann auch nur über die Nationalverbände verkauft werden.
Kat. 3/4 Tickets aus dem öffentlichen Ticket-Portal sind als "neutral" anzusehen, auch wenn sie unter Umständen an einen Fansektor angrenzen.
Hallo Leute, weiß nicht genau wo es hingehört, drum frag ich mal hier.
Wie sieht dass eigentlich aus mit den Kategorie 3 bzw. 4 Tickets bei der EM?
Wenn ich, wie es in meinem Fall ist, Österreich Fan bin, kann es dann nicht sein, dass ich dann im gegnerischen Sektor sitze?
Oder weiß jemand wie das gehandhabt wird?Danke im Voraus.
karten über österreichischen verband = österreicheischer block
karten über das allgemeine uefa-portal = neutrale plätze
karten über den gegnerischen verband = karten im gegnerischen block
karten über ebay etc. = überraschung
Okay, und weißt du zufällig wie man an Tickets für den Fansektor kommt außer über die jeweiligen Nationalverbände?
Okay, und weißt du zufällig wie man an Tickets für den Fansektor kommt außer über die jeweiligen Nationalverbände?
Freunde, ebay, viagogo, Foren, etc. oder du lauerst vor dem Stadion einigen Österreichern auf.
Freunde, ebay, viagogo, Foren, etc. oder du lauerst vor dem Stadion einigen Österreichern auf.
Naja aber bei viagogo weiß ich ja auch nicht ob ich bei den Österreichern oder bei den Isländern sitze.
na logischerweise gibt es karten für den ösi-block auch nur über das ösi-ticketportal
Wenn der Block angegeben ist, schon:)
Weil es grad passt:
Im März startet ja auch noch die Resaleplattform. Wenn da ein Ticket aus dem nationalen Kontigent auftaucht: dürfen dann im Falle DFB-Kontigent nur FCN-Mitglieder kaufen oder kann da jeder kaufen? Gerade bei den Nationenkontigenten sollte es ja nen Filter geben, wer das kaufen darf oder nicht.
Ist er leider nicht, zumindest nicht bei viagogo.
Die fehlende Blockangabe bei viagogo liegt daran, dass die Leute ihre Tickets noch nicht haben und damit außer der Kategorie keine Blockangabe wisen. Sind aber eh noch keine Fanbliock-Tickets verteilt. Von daher...
Weiß man schon, ob auf den Tickets aus den nationalen Kontigenten wie bei früheren EMs dann "Deutscher Fußballband" oder der Name des Käufers steht?
Bei zweitem Fall bin ich mal gespannt, wie streng da abgeglichen wird. Gerade in Frankreich zu Zeiten des Terrors würden mich gründlichere Kontrollen nicht wundern.
Die fehlende Blockangabe bei viagogo liegt daran, dass die Leute ihre Tickets noch nicht haben und damit außer der Kategorie keine Blockangabe wisen. Sind aber eh noch keine Fanbliock-Tickets verteilt. Von daher...
Weiß man schon, ob auf den Tickets aus den nationalen Kontigenten wie bei früheren EMs dann "Deutscher Fußballband" oder der Name des Käufers steht?
Bei zweitem Fall bin ich mal gespannt, wie streng da abgeglichen wird. Gerade in Frankreich zu Zeiten des Terrors würden mich gründlichere Kontrollen nicht wundern.
Weißt du wann die verteilt werden?
Ist er leider nicht, zumindest nicht bei viagogo.
Scherzkeks.
Es hat noch keiner seine Karten, also weiß keiner welchen Block er hat. Das war von meinem Vorredner drauf bezogen, wenn du im
Mai Karten auf diversen Plattformen erwerben möchtest.
Nationale Verbände können noch niicht Angeboten werden, da es dort noch keine Zuteilungen gab.
Wenn das im Februar nach und nach bei den Verbänden passiert, sollt dann auch in eBay oder Viagogo die Info erscheinen.
Im März startet ja auch noch die Resaleplattform. Wenn da ein Ticket aus dem nationalen Kontigent auftaucht: dürfen dann im Falle DFB-Kontigent nur FCN-Mitglieder kaufen oder kann da jeder kaufen? Gerade bei den Nationenkontigenten sollte es ja nen Filter geben, wer das kaufen darf oder nicht.
Ich meine gelesen zu haben (leider grad nicht die Quelle parat), dass im Resale nur Tickets aus der 1. Phase angeboten werden dürfen. Auf keinen Fall aus dem nationalen Kontingent. Ich könnte mir aber denken, dass auch aus der jetzigen public-Phase angeboten werden darf. Das stand da nur nicht dabei, da diese Phase ja gar nicht geplant und angekündigt war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!