das waren in Danzig Deutsche vom FCN am Ticketschalter zum Voucher-Eintausch, das wird in Lille/St.Etienne nicht anders sein.
es gab aber auch schon Beispiele wo deer FCN das nicht akzeptiert hat
das waren in Danzig Deutsche vom FCN am Ticketschalter zum Voucher-Eintausch, das wird in Lille/St.Etienne nicht anders sein.
es gab aber auch schon Beispiele wo deer FCN das nicht akzeptiert hat
Ticketautomaten??? Das wär das einfachste für alle...
Aber Vollmacht/Ausweiskopie wäre immerhin schon mal eine Option.
Ich hoffe bei den Schweizern wird das genau gleich abgewickelt...
Automaten gibt's nur bei der WM, nicht aber EM.
Mich wundert es nur, wie ETickets im Umlauf sein können.
Woher willst du denn bitte wissen ob es zur EM nicht auch Ticketautomaten gibt?
Na bei der WM wird das vorher kommuniziert. Bei der EM heißt es immer "Versendung" und eventuell eine Auswahl, die die Tickets amSpielort abholen muss. Kann natürlich sein, das dies per Automat passieren wird, aber denke eher nicht.
was hat es mit den E-Ticket auf sich? Habe ich auch irgendwo gelesen...
Via App? Oder wie ein Boardingpass?
wie kommst du denn jetzt auf ETickets?
so ein scheiß. und dann is dein akku alle
und dafür 15 Euro Versand
Das ist das erste mal dass ich davon was lese. Scheinbar hat die Osnabrücker Zeitung da exklusive Infos
wie kommst du denn jetzt auf ETickets?
Wird hier sogar so angeboten.
so ein scheiß. und dann is dein akku alle
naja, dem kann man ja vorbeugen. was mir aber mehr sorgen machen würde, ist, dass mir schon mehrmals ein telefon abhanden gekommen ist, aber noch nie ein papierticket
Also verpflichtend kann ich mir Handytickets nun wirklich nicht vorstellen. Ich denke da nur an zB meinen Opa... Fürs Stadion reichts noch, aber n Handy würde der sich nie kaufen
Servus,
Kurze Frage zu den DFB- Tickets mit Zugangscode.
Muss hier der Gast auch Mitglied des Fanclubs Nationalmannschaft sein?
Ein Kumpel sagte mir eigentlich nein, aber beim eingeben ist die Fanclubnummer beim Gast ja ein Pflichtfeld.
Vielen Dank
Klausinho
Servus,
Kurze Frage zu den DFB- Tickets mit Zugangscode.Muss hier der Gast auch Mitglied des Fanclubs Nationalmannschaft sein?
Ein Kumpel sagte mir eigentlich nein, aber beim eingeben ist die Fanclubnummer beim Gast ja ein Pflichtfeld.Vielen Dank
Klausinho
Ja, der Gast muss auch Mitglied sein und die Nummer muss bei der Bewerbung angegeben werden. Das wurde vom FCN auf Anfrage mitgeteilt, steht auch irgendwo im Fred zu den nationalen Kontingenten oder im FCN-Fred
Ja, der Gast muss auch Mitglied sein und die Nummer muss bei der Bewerbung angegeben werden. Das wurde vom FCN auf Anfrage mitgeteilt, steht auch irgendwo im Fred zu den nationalen Kontingenten oder im FCN-Fred
Sieht man ja auch in der Bestellung an dem Pflichtfeld Mitgliedsnr. FCN
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
wegen längerer Abwesenheit hatte ich gerade keinen Zugang zum Ticketfred.
Daher hatte ich hier gefragt.
Gruß
Klausinho
Scheiße, da habe ich einfach X eingegeben. Da kann ich dann wohl jetzt auch nicht 1x die Karte gewinnen, oder? Schade :\
Das kann Dir niemand mit Gewissheit sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!