gibt runde der letzten 32
wm 2026 mit 40 teams: 8 gruppen a 5 teams und die ersten beiden kommen ins AF
gibt runde der letzten 32
Wer ist denn grad UEFA Präsident und wer Generalsekretär ?
Das ging ja schnell:
Infantino mit seinem kompletten Maßnahmenpaket für die FIFA-Reformen:
Das ändert sich alles (Umsetzung sofort):
nichts
da ist die erste tunierwoche malle pflicht
da ist die erste tunierwoche malle pflicht
Da bin ich schon 4 Jahre im Ruhestand und werde wohl 70 Spiele machen
70 Spiele = 210 Underberg
also pressekonferenz war bullshit
SZ-Ticker hatte kurzzeitig mal den Überblick verloren:
schau brasi, auch für dich gibt es hoffnung ... selbst elefantino hat bis vor ein paar monaten nur die warmen und kalten kugel gemischt und jez issa FIFA präsi
sauber
ein interessantes artikel von "the telegraph":
FA will revive World Cup bid (possibly in 2030) after Gianni Infantino named new Fifa president
wir könnten langsam den fred "WM Vergabe 2026" starten
ein interessantes artikel von "the telegraph":
FA will revive World Cup bid (possibly in 2030) after Gianni Infantino named new Fifa president
Wußte bisher gar nicht, dass die das boykottiert hatten...
Egal, 2030 zur 100-Jahr-Feier muss es in URU/ARG sein. Ich hoffe, die haben das vor der Wahl gestern mit Infantino geklärt.
ich glaub ich kenne keinen der dagegen wäre, aber die haben ungefähr so viel chance es zu kriegen wie du und ich der nächste FIFA präsident zu werden
ich glaub ich kenne keinen der dagegen wäre, aber die haben ungefähr so viel chance es zu kriegen wie du und ich der nächste FIFA präsident zu werden
Du hast Ahnung vom Fußball, wärst also für diesen Job definitiv überqualifiziert.
las vegas sagt al-khalifa gewinnt ohne konkurenz. die haben schon bei qatar recht gehabt, also ich vertraue ihnen ganz
Hattest Du die Info vom brasilianischen Volleyballtrainer ?
![]()
Hattest Du die Info vom brasilianischen Volleyballtrainer ?
nein, vegas online wettquoten
am tag der wahl war es immer noch 1:3 beim elefantino .... man hätte auch da schönes geld gewinnen können
Abgesprochen: Infantino-Wahl war beschlossen
könnte auch erklären warum viele unmittelbar nach ihrer stimmabgabe in der zweiten runde weggeflogen sind, nciht nur damit sie nicht verhaftet werden
elefantino will nach wie vor 40 teams bei der WM, wird vermutlich auch so kommen.
nebenwirkung: es wird immer schwieriger für die nich ganz grossen länder eine WM auszurichten. . . . ist auch gut so
ich bin für eine WM mit allen bei der fifa gemeldeten nationen...fällt die quali wenigstens weg
ich bin für eine WM mit allen bei der fifa gemeldeten nationen...fällt die quali wenigstens weg
nein, quali ist weltklasse, vor allem wegen TST-7 (oder TST-8) .... burkina faso spiel hat ne menge spaß gemacht
Schwachsinn. Es wird immer schlimmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!