Bestellt für 14,95 Euro. Hatte noch CB auf Spartanien, welches ich in einen 30 Euro Gutschein umgewandelt habe.

Neues DFB Trikot
-
-
Was ist denn CB?
Cashback denke ich.
-
Corporate Benefits
Wenn Dein Arbeitgeber da mit macht, können alle Mitarbeiter auf diverse Rabatt in online- und Vor-Ort-Shops zugreifen.
-
Cashback denke ich.
Corporate Benefits
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
-
Was ist denn CB?
Cottbus. Was sonst?
-
Cottbus. Was sonst?
Christian Beck
-
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Das mit dem „wenn Du denkst...“ dürften einige aus der Generation Y noch nicht kennen
-
Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Beide bestellt, danke für den Hinweis
-
Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Danke für den Tip
Habe auch noch Gutscheine in der Schublade gefunden und schwarz und weiß bestellt
Wenn nun meine München Spiele weiterhin gültig bleiben, kommen sie auch zum Einsatz -
bei zalando kann man es anscheinend nicht mehr bestellen zu diesem preis. falls jemand noch ein tipp hat zu diesem preis für das schwarze Trikot immer her damit....
sorry mein Fehler geht doch noch zu bestellen.... danke für den Tipp
-
-
Preis ist stark
weiß jetzt noch jemand wo man den originalflock herbekommt?
Früher ging das mal Galeria Sport... -
Preis ist stark
weiß jetzt noch jemand wo man den originalflock herbekommt?
Früher ging das mal Galeria Sport...Das wäre wirklich interessant zu wissen
-
bei zalando kann man es anscheinend nicht mehr bestellen zu diesem preis. falls jemand noch ein tipp hat zu diesem preis für das schwarze Trikot immer her damit....
sorry mein Fehler geht doch noch zu bestellen.... danke für den Tipp
Doch, gestern war es wieder für 44,95 drin
-
Danke für den Tip
Habe auch noch Gutscheine in der Schublade gefunden und schwarz und weiß bestellt
Wenn nun meine München Spiele weiterhin gültig bleiben, kommen sie auch zum EinsatzSo, Trikots sind eingetroffen.
Die Querstreifen vorne sehen zum Teil „verwaschen“ aus. Ist das so, oder stimmt mit dem Teil was nicht
Ich meine das weise Trikot.
Die Bilder im Netz weisen meist auch verwaschene Streifen auf.....
Wie sehen eure Trikots aus
-
Das ist normal. Sieht aus wie von einem Edding, der langsam seinen Geist aufgibt.
-
Und jedes Trikot sieht so ein wenig anders aus. Anfangs fand ichs doof, mittlerweile kann ich mich gut mit anfreunden, so ein "Unikat" zu haben
-
Vielleicht ganz interessant für die Beflockung. Müller jetzt die 25, nicht die 13
-
Vielleicht ganz interessant für die Beflockung. Müller jetzt die 25, nicht die 13
Daher auch oben meine Frage wo wir jetzt das Schnäppchen von Zalando beflocken lassen können.
Durch 3 Spieler mehr im Kader war fast klar das es bei Müller die 25 wird.
Mal schauen wann die Stores aktualisieren.
Günstigste mit Flock (aber alte Nummern) hab ich für knapp 75 gefunden. -
Daher auch oben meine Frage wo wir jetzt das Schnäppchen von Zalando beflocken lassen können.Durch 3 Spieler mehr im Kader war fast klar das es bei Müller die 25 wird.
Mal schauen wann die Stores aktualisieren.
Günstigste mit Flock (aber alte Nummern) hab ich für knapp 75 gefunden.Edding reicht, hat Adidas ja nicht anders gemacht!
-
Bei Bwin gibt es augenblicklich 500 Trikots zu gewinnen. 10€ einzahlen, Wette mit 1.70er Quote platzieren und ab in den Lostopf.
Danke, habe gerade Gewinnbenachrichtigung bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!