Gibt es momentan gute Angebote für die D Trikots 2020/2021 Home und Away?
Bei Bwin gibt es augenblicklich 500 Trikots zu gewinnen. 10€ einzahlen, Wette mit 1.70er Quote platzieren und ab in den Lostopf.
Gibt es momentan gute Angebote für die D Trikots 2020/2021 Home und Away?
Bei Bwin gibt es augenblicklich 500 Trikots zu gewinnen. 10€ einzahlen, Wette mit 1.70er Quote platzieren und ab in den Lostopf.
Wie man seine Lebenszeit für so paar Kröten herschenken kann...
Es sprach die Hochfinanz...
Bei Zalando weiß und schwarz für 44,95€.
Danke für den Tipp
Mit 15% Gutscheincode, der irgendwann mal per Mail kam, jetzt für 38 € bestellt. Das ist doch mal ein fairer Preis.
Top, Kauf!
Moin zusammen..
Sollte noch jemand einen verstaubten gültigen Zalando Gutschein haben und nicht benötigen..
Gibt’s auch irgendwo Günstige für Kinder?
Top, Dank CB Rabatt für gut 39 Euro eingesackt.
Moin zusammen..
Sollte noch jemand einen verstaubten gültigen Zalando Gutschein haben und nicht benötigen..
Hier auch.
Gibt’s auch irgendwo Günstige für Kinder?
Ja, auch für Kinder bei Zalando, jedenfalls in schwarz, weiß hab ich nicht gesucht.
Top, Dank CB Rabatt für gut 39 Euro eingesackt.
Was ist das für ein CB Rabatt ?
Bei meinem Zugang CB und auch dem von Lufthansa ist Zalando nicht enthalten. Lediglich Mirapodo.
Was ist das für ein CB Rabatt ?
Bei meinem Zugang CB und auch dem von Lufthansa ist Zalando nicht enthalten. Lediglich Mirapodo.
Also bei meinem CB Zugang kann man Geschenkgutscheine über cadooz für Zalando kaufen. Da gibt es dann 13% Rabatt, man kauft den 20 Euro Gutschein also für 17,40 Euro ein.
Ahh Ok so hast du das gemacht
Danke für die Info
P.S. Kann ich auch 2 x 20 Euro Gutscheine einlösen ?
Ja, das mit Cadooz habe ich auch eben gefunden. Danke
Ja, das mit Cadooz habe ich auch eben gefunden. Danke
Dauert ca. 20 bis 30 Minuen bis die Gutscheine per Mail ankommen, also nicht nervös werden.
Ahh Ok so hast du das gemacht
Danke für die Info
P.S. Kann ich auch 2 x 20 Euro Gutscheine einlösen ?
Du kannst so viele kaufen wie du willst, gibt auch andere Beträge 10, 5,.......Für das Trikot habe ich halt 2x 20€ und 1x 5€ gekauft.
Ich habe das schon mit Gutscheinen bei Conrad Elekronik gemacht. 6%
Beim Kaufpreis von 900€ für ein Iphone waren das einige Codes zum eingeben...
Danke Euch, auf jeden Fall sind mehr zum eingeben möglich! Das passt
Was ist denn CB?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!