Ich habe auch noch nen Tipp von gestern der super geklappt hat. Hatten nen Tisch im Schützenhaus reserviert (Pizza und Bier dort war im Übrigen auch zu empfehlen ) Gemütlich dort u. überhaupt nicht überfüllt.
In die Straße Böllenfalltorweg kann man eigentlich nicht reinfahren (an Spieltagen gesperrt) aber wenn man sagt das man in die Gaststätte will kann man bequem durchfahren u. sein Auto dort kostenlos abstellen. Fussweg je nachdem ob Heim- oder Gäste ca. 10-15 Minuten.

Parken "Bölle" Darmstadt
-
-
Uni-Parkhaus in der Otto-Berndt-str. ist auch ideal für Gäste. 10-12min zum Gästeblock. 6 Taler Parkgebühr.
-
direkt am Hauptbahnhof gibt es eine Tiefgarage der Deutschen Bahn. DB BahnPark Tiefgarage ist der Name.
Parkgebühr 3 Taler am Tag.von dort kommt man öffentlich gut zum Stadion
-
Hallo!
Kann mir jemand der ortskundigen sagen, ob man am Lichtwiesenweg gut parken kann bzw. gibt es noch einen guten Tipp?
Ankunft relativ knapp vorm Anpfiff (ca. 30-45 Min)
Haben Karten auf der Nordtribüne!
Danke und besten GrußJens
-
Parken im Umkreis des Stadions ist so kurz vor Anpfiff nahezu unmöglich.
-
Ok, danke, dann hoffe ich auf nen freien Platz im oben genannten Parkhaus!
-
Moin!
Kurze Rückmeldung zum parken am Sonntag. Haben bisschen Gas gegeben und konnten problemlos ca. 90 Min vor Anpfiff auf dem Herdweg am Alten Friedhof parken. Fußweg ca. 10-15 Min. bis zum Stadon.
Besten GrußJens
-
Ich habe auch noch nen Tipp von gestern der super geklappt hat. Hatten nen Tisch im Schützenhaus reserviert (Pizza und Bier dort war im Übrigen auch zu empfehlen
) Gemütlich dort u. überhaupt nicht überfüllt.
In die Straße Böllenfalltorweg kann man eigentlich nicht reinfahren (an Spieltagen gesperrt) aber wenn man sagt das man in die Gaststätte will kann man bequem durchfahren u. sein Auto dort kostenlos abstellen. Fussweg je nachdem ob Heim- oder Gäste ca. 10-15 Minuten.Danke für den Tipp. Habe ich am Sonntag genauso gemacht (ohne vorherige Reservierung) und hat prima geklappt. Das Gasthaus ist nach meinem Empfinden etwas aus der Zeit gefallen und die Pizza habe ich nicht ganz so gut wahrgenommen. Aber, wenn man ohnehin vorher noch unkompliziert etwas essen/trinken will, passt das schon. Denke, da sollte man auch kurz vor Spiel noch einen Parkplatz bekommen, wenn man vorgibt, ins Restaurant zu wollen (ohne dann rein zu gehen).
-
Wir kommen wohl relative kurz vor dem Spiel erst an Samstag - hat jemand Erfahrung damit am Marien Krankenhaus zu parken? Das scheint nur 10min Laufentferunng zu sein und hoffentlich nicht komplett voll Samstagabend?
-
Ich habe auch noch nen Tipp von gestern der super geklappt hat. Hatten nen Tisch im Schützenhaus reserviert (Pizza und Bier dort war im Übrigen auch zu empfehlen
) Gemütlich dort u. überhaupt nicht überfüllt.
In die Straße Böllenfalltorweg kann man eigentlich nicht reinfahren (an Spieltagen gesperrt) aber wenn man sagt das man in die Gaststätte will kann man bequem durchfahren u. sein Auto dort kostenlos abstellen. Fussweg je nachdem ob Heim- oder Gäste ca. 10-15 Minuten.Danke für den Tipp. Habe ich am Sonntag genauso gemacht (ohne vorherige Reservierung) und hat prima geklappt. Das Gasthaus ist nach meinem Empfinden etwas aus der Zeit gefallen und die Pizza habe ich nicht ganz so gut wahrgenommen. Aber, wenn man ohnehin vorher noch unkompliziert etwas essen/trinken will, passt das schon. Denke, da sollte man auch kurz vor Spiel noch einen Parkplatz bekommen, wenn man vorgibt, ins Restaurant zu wollen (ohne dann rein zu gehen).
Kurzes Update hierzu:
Parkplatz am Schützenhaus funktioniert noch immer sehr gut. Auch ohne dortige Reservierung. War am Dienstag bei der U21 und gut 45 min. vorm Spiel noch reichlich freie Plätze …
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!