wäre cool für anna wand: Finale #100

Die Schweiz ermittelt gegen Blatter
-
-
Wenn das mal nicht für den FC Bayern zum Bumerang wird
hab den Post vorher mal korrigiert
-
wäre cool für anna wand: Finale #100
da brauchst du dann ne komplette hausfassade
-
FC Bayern hängt mit drin
http://www.gmx.net/magazine/sport…nbauer-31121950
(nicht dass es irgend jemand überraschen würde...
)
-
super Sache natürlich, WM 2006 war selbstredend jeden Cent wert
-
ihr übersieht die einzige sache um die es hier geht... steuerhinterziehung bzw falsches deklarieren der kosten und dadurch verschaffen eines steuervorteils!
es geht hier nicht drum ob dir wm gekauft wurde oder nicht, auch nicht ob die stimmen direkt gegen geld oder gegen zusatzleistungen eingetauscht wurden .... das ist alles scheißegal. jeder weiss dass ne WM bei der es mehr als einen kandidaten gibt gekauft werden muss.niersbach musste abtreten weil er schlicht und einfach gelogen hat und weil er an einem steuerbetrug aktiv beteiligt war!
-
ihr übersieht die einzige sache um die es hier geht... steuerhinterziehung bzw falsches deklarieren der kosten und dadurch verschaffen eines steuervorteils!
es geht hier nicht drum ob dir wm gekauft wurde oder nicht, auch nicht ob die stimmen direkt gegen geld oder gegen zusatzleistungen eingetauscht wurden .... das ist alles scheißegal. jeder weiss dass ne WM bei der es mehr als einen kandidaten gibt gekauft werden muss.niersbach musste abtreten weil er schlicht und einfach gelogen hat und weil er an einem steuerbetrug aktiv beteiligt war!
word. #pekhats #hoeness #hashtag -
jetzt ist er natürlich gesundheitlich angeschlagen
-
FC Bayern hängt mit drin
http://www.gmx.net/magazine/sport…nbauer-31121950
(nicht dass es irgend jemand überraschen würde...
)
ich fürchte nur, das die auch noch Meister werden, wenn sie 90 Tage vom Spielbetrieb entbunden werden
-
ich fürchte nur, das die auch noch Meister werden, wenn sie 90 Tage vom Spielbetrieb entbunden werden
Der gesundheitlich angeschlagene, derzeit suspendierte FIFA-Präsident Sepp Blatter befindet sich nach Auskunft seines Beraters Klaus J. Stöhlker im Krankenhaus.
„Ja, er ist im Spital“, sagte der 74-Jährige bei blick.ch: „Sein Kopf ist das wichtigste, er ist voll wach, und er lächelt.“ -
-
Der gesundheitlich angeschlagene, derzeit suspendierte FIFA-Präsident Sepp Blatter befindet sich nach Auskunft seines Beraters Klaus J. Stöhlker im Krankenhaus.
„Ja, er ist im Spital“, sagte der 74-Jährige bei blick.ch: „Sein Kopf ist das wichtigste, er ist voll wach, und er lächelt.“vielleicht kann den mal jemand enthaupten ?!?!
-
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
-
der sepp lacht sich bestimmt ins fäustchen...die deutschen bekriegen sich nun selbst und er selbst ist erstmal nicht mehr im mittelpunkt und raus aus den schlagzeilen. zwanziger wird bestimmt ehrenmitglied bei der fifa
-
ich hab heute meine Bettdecke mit der Nummer 5 an macas Nachbarn geschickt :winke.
-
ich hab heute meine Bettdecke mit der Nummer 5 an macas Nachbarn geschickt :winke.
sauber, kann er dann nutzen wenn uschi ihn rausgeworfen hat wegen zuviel urlaub mit gumblei
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Axel Schulz. Ich bin froh, dass wir für so einen lächerlich geringen Betrag die WM bekommen haben.
-
Danke Axel Schulz. Ich bin froh, dass wir für so einen lächerlich geringen Betrag die WM bekommen haben.
Eben ,. der Wowereit und der Platzeck sollen sich mal eher für die BER - Milliarden - Steuergelder verantworten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der DFB hat zugunsten Adidas beim Ausrüstervertrag auf 250 Mio. Euro von Nike verzichtet. Ich frage nochmal. Wer gibt jemanden ohne Gegenleistung Millionen zum Verzocken? Gibst du auch Bekannten 20000 € ohne Sicherheiten oder Gegenleistungen zum Verzocken?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!