Hallo zusammen,
wir wollen nächsten Samstag zum Spiel Bremen - Bayern nach dem Spiel möglichst um 18 Uhr wieder am Bremer Hbf sein.
Wie kommt man am schnellsten vom Stadion zu Hbf ? Fahren auch Sonderbusse vom Stadion zum Hbf?
Danke für eure Tipps.
Hallo zusammen,
wir wollen nächsten Samstag zum Spiel Bremen - Bayern nach dem Spiel möglichst um 18 Uhr wieder am Bremer Hbf sein.
Wie kommt man am schnellsten vom Stadion zu Hbf ? Fahren auch Sonderbusse vom Stadion zum Hbf?
Danke für eure Tipps.
und wie siehts mit Bus oder Straba aus?
Straßenbahn kannst auch nehmen, fahren im Minutentakt.
Direktverbindung zum Bahnhof aber nur mit der Linie 10 ab St.-Jürgen-Str. oder?
Fahren direkt vorm Stadion noch Sonderbusse zum Bahnhof?
Bei Spielen gibt es direkte Straßenbahnen vom Bahnhof zum Stadion und zurück
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mit strassenbahn oder bus sehr knapp werden kann bis 18:00 Uhr!
das spiel ist circa 17:20 zu ende. bis du aus dem stadion raus bist und an der haltestellle bist, ist es locker 17:30-17:35.
und dann ist es dort proppevoll.
Ich würde auch sicherheitshalber ein bißchen eher vorm grossen Ansturm abhauen. Ist natürlich blöd wenn das Spiel noch auf des Messers Schneide steht.
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es mit strassenbahn oder bus sehr knapp werden kann bis 18:00 Uhr!
das spiel ist circa 17:20 zu ende. bis du aus dem stadion raus bist und an der haltestellle bist, ist es locker 17:30-17:35.
und dann ist es dort proppevoll.
na mal schauen. notfalls im Laufschritt zum Bahnhof...
hab ich auch schon gemacht, ist allerdings auch recht knapp!
sind gute 3 kilometer. taxi weiß man auch nie, wie schnell man eins kriegt und wie man vom osterdeich wegkommt.
laufen ist wahrscheinlich wirklich die beste lösung, aber musste dich wirklich beeilen, wenn dein zug um punkt 18 Uhr fährt.
geh einfach 5 minuten vor abpfiff los, bis dahin ist das spiel eh gelaufen
na mal schauen. notfalls im Laufschritt zum Bahnhof...
30 Minuten zu Fuss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!