das nenne ich effizienz ... ich schalte um und sofort schiessen dei franzosen nen tor

Frankreich - Deutschland 13.11.15
-
michel -
13. November 2015 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Ich finde das der Reporter schlecht mit der Sache umgeht...er muss es nicht alle 5 Minuten erwähnen...
So siehts aus....
-
Ich finde das der Reporter schlecht mit der Sache umgeht...er muss es nicht alle 5 Minuten erwähnen...
Ich finde, abgesehen von der Tatsache, dass er es viel zu spät überhaupt erwähnt hat (die Meldungen waren um 21:30 Uhr in Frankreich draußen), macht er das ganz gut.
Das ist alles andere als ne einfache Situation.
Und Totschweigen darf er das auch nicht - er hat ja eine Informationspflicht und bringt nur von der Polizeit bestätigte Meldungen.Geiselnahme in nem Club in der Stadt, mehrere Schießereien und Explosionen… superscheiße
Hoffentlich kommen alle gesund und sicher nach Hause.
-
dann muss er aber nicht den betroffenen emotionsonkel am mikrofon machen...
-
fussball wohl unwichtig heute
-
fussball wohl unwichtig heute
Ja, leider.
Denke hier kann zu -
Wer ist denn von uns da? Die meisten werden wohl im Stadion sein oder?
-
und alle haben sich mal auf ein Turnier in einem sicheren Land gefreut , nach Südafrika , Polen und Brasilien.
-
Fußball ist halt häufig wirklich einfach nur nebrensache
-
Hoffentlich passier nix mehr jetzt nach dem Spiel
-
-
fussball ist sehr wichtig, nur ab und zu und leider immer öfter gibts schlimme sachen die aufmerksamkeit übernehmen. so ist es!
-
Kranke Welt
-
Kranke Welt
die war schon immer so
-
Was geht denn jetzt da im Stadion?
-
ach du scheiße
-
die war schon immer so
Es wird aber immer noch schlimmer.... -
Das sieht aber gar nicht gut aus was jetzt im Stadion abgeht!!!
-
ARD Sonder-Tagesschau
-
Ich hoffe die Leute kommen alle gesund heim!
ALLE -
Angeblich 60 tote
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!