relativ easy
...reinzukommen?
hier geht gar nix...
relativ easy
...reinzukommen?
hier geht gar nix...
aber gut gemacht, shop gar nicht abgeschmiert
ich fand OE Ticket letztes Jahr besser....Pro Conchita!
aber gut gemacht, shop gar nicht abgeschmiert
nützt nur nix, wenn man an die sch... Karten nich rankommt...
umbrella sind sowieso nicht erlaubt
der shop scheint die wahren fans zu erkennen
absolut, war auch mein erster gedanke!
Endlich ausverkauft
shop is wirklich wahnsinn, stehplätze die nciht nebeneinander sind
udn weltklasse 3 sek zähler bei OK
shop is wirklich wahnsinn, stehplätze die nciht nebeneinander sind
Aber die billigen Sitzplätze im Oberrang
ja, "295 Kr ... best view"
ja, "295 Kr ... best view"
![]()
Den Mist hatte ich auch 4 x nebeneinander im Korb
Wann seid ihr denn reingekommen? Ich war um 10.07 Uhr drin, aber ich hab es bis jetzt nicht gepackt, was in den Korb zu legen
Wann seid ihr denn reingekommen? Ich war um 10.07 Uhr drin, aber ich hab es bis jetzt nicht gepackt, was in den Korb zu legen
10.02 Uhr
ich war wie immer so gegen 7:45 in der firma
Schieße, konnte nicht online gehen, hat jemand zwei Karten über?
Also weiß auch nicht was ich von diesem shop halten soll. Reinkommen war zwar einfach heute (war um 10.05 Uhr drin), aber zusammenhängende Plätze zu ergattern ging gar nicht, auch nicht im Stehplatzbereich. Einzeltickets gabs auch keine im Stehplatzbereich, nur Sitzer mit Sichtbehinderung. Irgendwie alles seltsam das Ganze. Aber ich vermute mal die hauen jetzt die Gammelplätze raus und kurz vor der Show wirds dann nochmal was besseres geben. Waren ja auch nur 1000 Karten im Verkauf, aufgeteilt auf die einzelnen Bereiche gabs dann vielleicht 200 (?) Steher...da gehen aber viel mehr rein in den Innenraum, da kommt sicher noch was...
guter shop, nicht abgeschmiert, mit ein wenig mühe konnte man reinkommen und zu kaufen hat es auch was gegeben
guter shop, nicht abgeschmiert, mit ein wenig mühe konnte man reinkommen und zu kaufen hat es auch was gegeben
Hast Du aktualisiert oder einfach nur dumm gewartet wie ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!