peppi Heiß
Kenn ich nicht muss neuling sein.
peppi Heiß
Kenn ich nicht muss neuling sein.
So back.
Aber Organisation is irgendwie was anderes scheinbar wurden zuviele Stehkarten verkauft und Leute in die Logen upgegradet um Platz zu schaffen... Na ja umso besser für mich
2 Logen weiter hat unser verletzter Torhüter Greis logiert , hatte aber auch massiv mehr Spass am Handy als am zuschauen
Nö, die mit Einzelkarten für die frühen Spiele sind wahrscheinlich einfach drinn geblieben...
Ne da muss ich dich enttäuschen das ging nicht , da haben die schon mitgedacht !
Der Block wurde nach jedem Spiel geräumt und gesäubert und es wurde 3x ein unterschiedlicher Stempel auf der jeweiligen Spiel Karte UND auf dem Arm gemacht
Und der Stempel auf der Karte wurde auch immer genau an die gleiche Stelle plaziert.
Keine Chance eine Karte 2x zu benutzen wüsste nicht wie man das umgehen sollte da die Karte ja quasi beim Eintreten in
den Block 201 entwertet wurde und man dann ja beim rausgehen den stempel brauchte zum wiederreinkommen und den bekommt man nur mit ner Blanko Karte.
Wie sollte man das umgehen mir fällt nichts ein
Stimmungsmässig war der Stehblock jetzt auch nicht so ne Granate gegen die Russen z.B und Ultras gabs auch keine, also gabs eigentlich auch 0 Sinn zu schmuggeln
Immer wieder spannend, wenn man wie ich sehr viel NHL Playoffs schaut und dann so ein internationales Turnier parallel dazu kommt. - wie zwei unterschiedliche Sportarten.
Der Draisaitl hat riesige playoffs in den USA gespielt und ich finde man sieht gestern den Unterschied sofort.
Jetzt noch den keeper von den Capitals dazu nehmen und dann sollte das auch in den letzten Spielen klappen. Torwart war gestern sehr sehr unsicher aus meiner Sicht
........ z.B und Ultras gabs auch keine, also gabs eigentlich auch 0 Sinn zu schmuggeln----
Hhm, vielleicht sollte ich doch mal öfter zum Eishockey gehen!
Heute Siege für die Slowakei und Dänemark und wir können theoretisch sogar noch Gruppenzweiter werden. Nichts ist unmöglich
Heute Siege für die Slowakei und Dänemark und wir können theoretisch sogar noch Gruppenzweiter werden. Nichts ist unmöglich
![]()
![]()
![]()
![]()
aber daraus wird wohl nix...
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war wohl nix mit den Slowaken & Dänen
Immer wieder spannend, wenn man wie ich sehr viel NHL Playoffs schaut und dann so ein internationales Turnier parallel dazu kommt. - wie zwei unterschiedliche Sportarten.
Der Draisaitl hat riesige playoffs in den USA gespielt und ich finde man sieht gestern den Unterschied sofort.
Jetzt noch den keeper von den Capitals dazu nehmen und dann sollte das auch in den letzten Spielen klappen. Torwart war gestern sehr sehr unsicher aus meiner Sicht
Der Aus den Birken ist auch ne Pfeife. Verstehe nicht, warum der im Tor steht. In der DEL kann er sich auf seine Abwehr berufen, aber wenn er geprüft wird, ist da meistens nicht viel.
Hallo zusammen,
ich habe für heute zwei Tickets Dänemark - Italien vom Kartenfahnder geschenkt bekommen.
Bei den Plätzen handelt es sich um Premium Seats im Block 310.
Weiß jemand, ob es sich dabei um Tickets handelt mit kostenlosem Zugang zu Snacks und Getränken oder gilt das nur für die Premium Seat Blöcke auf der geraden Seite?
Dazu ist leider keine eindeutige Info auf den Karten oder im Internet zu finden.
Es "verschlüsselt" steht auf den Karten drauf:
"Premiumseat" = Kein inkludiertes Catering
"Snackn´n´Seat" = Catering im "Henkelmänchen"
Das gilt auch für die Plätze hinter dem Tor. Ich hatte am ersten Tag 311.
Ist halt ein weiterer Weg zum Henkelmännchen. In den Pausen etwas stressig.
Morgen habe ich Mittellinie gegenüber Hebkelmämnchen. Noch weiter weg
Also kann ich mit den Tickets vor und während der Pausen im Henkelmännchen kostenlos essen und trinken, obwohl auf der Karte nur Premium Seat steht?
Dolly behauptet ja etwas anderes.
Schon mal danke für eure Rückmeldungen
Also kann ich mit den Tickets vor und während der Pausen im Henkelmännchen kostenlos essen und trinken, obwohl auf der Karte nur Premium Seat steht?
Du beschreibst das problemlose Funktionieren des Zusammenspiels zwischen Vertrieb - Produktentwicklung und Anwendern.
Die "Premiumseats" werden verkauft als bessere Sitze. Breiter als die übrigen Sitze, Getränkeblage, leicht erreichbar, gut gepolstert.
Dafür sollen die teurer verkauft werden, als die Standardsitze.
Bei manchen Veranstaltungen werden diese Plätze eben mit "Catering" Verküpft. Das steht dann irgendwie auf den Karten.
Die Plätze sind dieselben.
Da hat die Produktentwicklung sich die Snack and Seat oder anderes ausgedacht.
Der Vetrieb verkauft sie auch immer als "Premiumseat" + "Catering" (so stehts dann auf der Rechnung)
Und jetzt kommen die "Anwender": Die Mädels bei Einlass schauen nicht genau auf die Karte, geben Dir ein Bändchen und Du bekommst Essen und Trinken...
Sorry, kam falsch rüber. Ich wollte damit sagen, das auch die hinter dem Tor Premium Seats Essen dabei haben können. Bei mir stand es damals drauf mit dem Essen.
Bei einem anderen Spiel habe Ich Backstage Restaurant und das steht zum
Beispiel nicht auf der Karte drauf.
Alles klar, ich danke euch beiden.
Mal sehen, was gleich geht. Wenn es nicht hinhaut, auch nicht dramatisch.
Mhmm... Jedes Spiel hat n anderen Stempel... Das ist natürlich doof. Mal schauen, wie ich das dann gleich mache
Alles klar, ich danke euch beiden.
Mal sehen, was gleich geht. Wenn es nicht hinhaut, auch nicht dramatisch.
Und kamst du mit Premium Seat rein ?
Die könnten ruhig mal einen treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!