Ja ich hoffe das Polen vorher raus fliegt, obwohl ich das nicht glaube...
Wie Optionstickets / Voucher verkaufen?
-
-
Ja ich hoffe das Polen vorher raus fliegt, obwohl ich das nicht glaube...
glaube angesichts der Regelung mit den Best 3-Platzierten auch nicht ...
-
Hat jemand Erfahrung dahingehend ob die UEFA die Tickets/Voucher umschreibt wenn man Ihnen einen "guten" Grund liefert warum man das Spiel nicht besuchen kann?
-
schriftliche Bestätigung von Schizophrenie sollte ausreichen
-
Hat jemand Erfahrung dahingehend ob die UEFA die Tickets/Voucher umschreibt wenn man Ihnen einen "guten" Grund liefert warum man das Spiel nicht besuchen kann?
evtl. solltest du der UEFA einen guten Grund liefern, aus welchem sie dich nicht im Stadion haben wollen
-
Kannste vergessen, umschreiben werden die nicht machen und ob du einen guten Grund hast warum du nicht kannst interessiert die einen Scheiß.
-
Noch eine Frage. Weiss jemand mit welchem Kurierdienst die Karten zugestellt werden? DHL, UPS oder sonstige?
-
Bisher war es immer DHL aber ist das nicht scheißegal?
-
Hallo zusammen,
hat bezüglich der Abholung der 1/8-final Vouchers schon jemand neuere Infos? Auf den offiziellen UEFA Seiten findet man ja dazu nichts (ist klar, die wollen diese Herausforderung für die Zuschauer natürlich nicht sehen).
Fragen:
- Werden die Tickets persönlichen an "Ticketbuden" abgeholt und/oder Maschinen?
- Gibt es eine Info ob/wie von mir autorisierte Personen meine Tickets abholen können (Facte to Face: z.b. mit Vollmacht und Kopie des Ausweises; Maschine: Kreditkarte)?
- Können Tickts nur für das jeweilige Spiel am Abholort abgeholt werden oder für alle über die Kreditkarte gebuchten Spielen die bereits feststehen.Danke für Feedback bzw. Verlinkungen zu dem Thema!
Viele Grüße!
Daniel
-
Würde mich ebenfalls brennend interessieren. Bite um zahlreiche Rückmeldungen nach dem AF
-
-
Hallo,
ich habe umpersonalisierte Vouchers für Lille angeboten bekommen.
Steht drauf:
PNA Internal
German Football Association
Kein NameUnd beim Text unten:
Your Team qualifies; Arrive in the city, Got to VEP, Collect Tickets, Enjoy the match.Bei meinen eigenen Vouchers für das Finale steht noch mein Name drauf und der Hinweis nach Go to VEP: Bring ID
Fragen: Hat jemand noch solche nicht personalisierten Vouchers?
Benötige ich da für evtl. Nachfragen beim Umtausch dann am Ende doch Ausweis und Umschreibung?Danke für gut guten Rat.
-
Was willst Du denn da umschreiben lassen, wenn kein Name drauf steht?
-
ich habe umpersonalisierte Vouchers für Lille angeboten bekommen.
Von wem ?
-
wo gibts denn solche??
-
PNA = Palestinian National Authority
Oh Oh, Finger weg! -
Von wem und wo gibts solche ist ja genau der Hintergrund warum ich hier frage, ob so hier solche Voucher bekannt sind...
Ich möchte die nicht umschreiben lassen, Dr. Knut - aber halt wissen, ob jemand solche Dinger kennt und ich nicht auf einen Fake reinfallen könnte.
PNA heißt übrigens PNA-Kontingent (Permitted National Association) und deswegen muß man nicht die Finger weglassen.
-
Ich hab' genau solche Voucher. Eine Bekannte von mir arbeitet beim DFB und hat mir über den Mitarbeiter-Vorverkauf zwei Voucher fürs VF besorgt. Das sind Tickets aus dem "Fußballfamilie"-Kontingent.
-
ah ok, danke für die info
-
Ok - danke.
Dachte ich mir schon so in der Richtung.
Das heißt, es wird wohl kein Ausweis oder sonst was benötigt zum Tauch in das Ticket. -
hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, wie streng der Tausch der vouchers gehandhabt wird?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!