Vorerst mal nur eine Nacht für Nordirland-Spiel eingeplant (21. auf 22.06.)

Tooorler im Indigo - Fancamp
-
-
wenn tunnel bier hat erschein ich da auchmal vorbei
Für Dich doch immer
-
Würde auch gerne zum Polenspiel am 21.06. dort mit dem Wohnmobil einchecken.
Aktuell ist lt. Seite des Campingplatzes allerdings nix verfügbar. -
Christian10, Uschi und ich sind vom 10.06. - 19.06 vor Ort und haben direkt über den Campingplatz gebucht
-
Meine Wenigkeit und sieben Freunde sind vom 13. bis 17. Juni ebenfalls vor Ort. Auch über den Campingplatz direkt gebucht
-
Hat schon jemand eine Rechnung/Buchungsbestätigung für das DFB-Indigo-Camp erhalten bzw. eine Belastung der KK?
-
Hat schon jemand eine Rechnung/Buchungsbestätigung für das DFB-Indigo-Camp erhalten bzw. eine Belastung der KK?
Gute Frage! Wir haben am 19.2. einen Stellplatz reserviert.... bis heute nix gehört. Vorhin angerufen. Dame am Tel meinte, dass die Kollegin ein paar Tage nicht da war, jetzt aber damit weiter macht.
Auf meine konkrete Frage ob es ungewöhnlich sei, dass Buchungen vo 19.2. noch nicht bearbeitet seien, meinte sie "kein Problem - alles normal"...
Hoffen wir mal. Bisschen nervig isses schon, dass man nur ne Reg-Bestätigung und noch keine Buchungsbestätigung hat... -
Hatte Anfang Januar die Anfrage abgeschickt, abgebucht wurde ziemlich genau 4 Wochen danach, Anfang Februar
-
vom 18.06.2016 - 23.06.2016 ohne Probleme gebucht...vom DFB bestätigt..und abgebucht..
AFDFCH
-
vom 18.06.2016 - 23.06.2016 ohne Probleme gebucht...vom DFB bestätigt..und abgebucht..
AFDFCH
Wann hattest du denn gebucht?
-
-
Wann hattest du denn gebucht?
Ende Februar..nach der Ticketvergabe...
-
Man kann doch immernoch auf der Homepage problemlos buchen
-
Ende Februar..nach der Ticketvergabe...
grrrr....wir am 18.2.... und noch nix gehört vom Reisebüro...nervt gar nicht...
-
Ist schon bischen komisch...habt ihr ein Stellplatz für Wohnwagen bzw Zelt gebucht, oder die Häuser? Wir reisen mit'm Wohnmobil an.
-
Stellplatz für Auto+Zelt
-
Gute Frage! Wir haben am 19.2. einen Stellplatz reserviert.... bis heute nix gehört. Vorhin angerufen. Dame am Tel meinte, dass die Kollegin ein paar Tage nicht da war, jetzt aber damit weiter macht.
Auf meine konkrete Frage ob es ungewöhnlich sei, dass Buchungen vo 19.2. noch nicht bearbeitet seien, meinte sie "kein Problem - alles normal"...
Hoffen wir mal. Bisschen nervig isses schon, dass man nur ne Reg-Bestätigung und noch keine Buchungsbestätigung hat...Habe auch noch keine Antwort vom DFB bekommen , abgebucht ist auch noch nichts, hatte das 3. Paket zum Nordirland Spiel gebucht ??? !!!
-
Jep..das habe ich auch und es alles bestätigt und bezahlt.
Hatte sogar noch nachträglich ne Anreiseänderung machen können, bzw DFB Reisebüro hat es für mich gemacht.
-
Dann werde ich da mal auch mal anrufen, mal sehen was die Dame sagt.
-
Also ich bin mit Kumpel auch vom 18.06. bis 23.06. dort. Haben am 08.03. über DFB gebucht. So ne Bestätigung hab ich bekommen, aber abgebucht ist noch nix.
Ich selbst hab ne Karte für D-Nordirland, mein Kumpel aber nicht. Er hat dafür ne Karte D-Polen, ich aber nicht
Frage: Kann ich denn am 16.06. auf den Camping-Platz, um D-Polen beim Public Viewing anzuschauen, auch wenn ich Platz erst ab 18.06. gebucht habe ? Wir sind die ersten beiden Tage (16.06.-18.06.) in ner Pension.
Oder weiß jemand, ob in der Nähe vom Stadion in St. Denis am 16.06. ein Public Viewing ist, wo man Spiel D-Polen anschauen könnte ?
Grüße; Carlos -
Hallo, ich konnte nirgendwo eine info über kosten finden.
Lohnt sich dort eine Übernachtung ohne Camper?Da stand was von Zeltplätzen oder Cottages?
Was kostet denn eine Nacht?
Hostel oder Campingplatz. Bin nicht sicher wie ausgebucht die hotels etc schon sind...hat jemand infos?
Merci -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!